Asus 9999 GT/128 noch ausreichend für next generation games?

vaty

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
69
hi ,

mal eine Frage hab mir die ASUS V9999 GT/128 geholt und bin eigentlich komplett zu frieden mit der Karte (hatte vorher eine TI4200 :shake: ) aber nun lansam holt mich die sorge ein wegen dem etwas zu kleinen Speicher. Vorallem wenn ich mir zb Fear anschaue. Was meint ihr, kann man mit der Karte noch ein bischen auf High spielen oder muss man doch bald daran denken die details etwas runterzuschrauben?? :heul:
Oder merkt man den Unterschied zur richtigen GT o. Ultra erst in höheren Auflösungen?


Mein System:

CPU: AMD 3000+ XP
GFX: ASUS V9999 GT/128
RAMM: Infinion 1024MB CL2,5
Board: ASUS A7N8X-X
Sound: Terratec Aureon Fun 5.1


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die Texturen verbrauchen den meisten Speicher, also wenn man die Texturenquali nicht auf max hat, sollte alles andere kein Problem sein, dank dem starken Kern ;)
 
Ich stelle mir die Frage momentan auch:

Andererseits: Meine 64er Ti4200 ist auch heute noch genügend vom Speicher her ... also müssten doch die 128er auch ne Weile genügen.
 
naja also immoment wie gesagt keine Probleme HL² Full Details 4x AA 8x AS

aber wie sieht es mit den neuen aus ? im halben jahr neue graka? mmhh is echt teuer immer auf High spielen zu wollen :/ .

naja wenn ich die Texturen runterschraub dann muss ich ja letztendlich die Details runterschrauben :( .

reicht sie noch ca 1 Jahr für High (mit den anderen Komponenten)? weil nächstes X-Mas wird dann wieder Aufgerüstet (is jedenfalls so geplant)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh