asus 9999 td (geforce 6800) durchgebrannt? reparatur möglich?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, yapp! Werde ich machen! Ich habe mich so gefreut, dass ich gleich n haufen bilder gemacht habe ;) 14 Stück!

http://home.arcor.de/katzenstreu4/

edit:
Kennt yemand ein Programm, dass die Bilder automatisch verlinkt und daraus ein HTML-Dokument macht? wäre echt praktisch. Am besten mit Thumbnails!

Zuletzt bearbeitet:
und von wegen die erkennen das an der wärmeleitpaste .. quatsch .. als ob die sich die zeit nehmen und darunter gucken :>
und es wird glaube ich bei mir auchsolangsam zeit das ich mir meinen zalman abhole ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bevor die das rausgefunden hätten, hätten sie schon 10 mal so ein neues IC auflöten lassen können.^^

edit:
Ich formatiere mal eben meinen Rechner. bis gleich ;)

Vielen Dank. Die hälfte habe ich schon. Und yetzt höre ich eine Folge der drei ???.^^

Freut mich für Dich ! Mich haben die wohl vergessen...

Auf Deinem Zettel steht "Kulanz" wusste ich es doch...deswegen lassen die sich so viel Zeit bei dem einen oder anderen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh