ASUS A53SV-SX217V von MM o.k ?

Meik07

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem Notebook hauptsächlich für das Internet.
Ich habe schon unendlich viele Seiten in diesem Forum gelesen und bin immer wieder auf das Dell Vostros gestossen, da dieses Gerät in fast jedem Beitrag empfohlen wird.
Ich wollte ursprünglich mal max 400€ ausgeben, habe aber sehr schnell gemerkt das es vermutlich qualitativ große Einbußen gibt. In dem neuesten Media Markt Prospekt ist heute ein Lenovo G570 abgebildet und ich war mir fast sicher das es dieses Teil werden soll...
Als ich dort ankam stand direkt daneben ein Media Markt. Notebook: ASUS A53SV-SX217V nur 599.00 ?
und ich wollte mal von den Fachleuten hier wissen ob es sich lohnt 100€ mehr auszugeben und dieses Gerät zu kaufen. Ihr seht ich habe mein Budget schon hochgeschraubt....
Für Antworten bedanke ich mich im Voraus
Gruß
Meik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 599 greifst du besser zu schon bekannten Allzweckwaffe Vostro 3550.

Um besser abschätzen zu können was es sein soll wäre ein es gut wenn du mal beschreibst was das Gerät können soll.