ASUS A6JA-Q001H T2300 kaufen oder nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kack die wand an!! des prob hatt ich auch immer ..
nach drei mal neuinstalliern an einem tag ... dann gings :)
kA warum... war schon so als ichs bekommen hab.....
des hat dann zu überhaupt abmalden anfangen immer 15min oda so gebraucht.

in der zeit konnte man so oft man wollte herunterfahren drücken etc..... kann dir leider ned helfen, kan ndir aber sagen dass es am win oda am asus zeug liegt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kack die wand an!! des prob hatt ich auch immer ..
nach drei mal neuinstalliern an einem tag ... dann gings :)
kA warum... war schon so als ichs bekommen hab.....
des hat dann zu überhaupt abmalden anfangen immer 15min oda so gebraucht.

in der zeit konnte man so oft man wollte herunterfahren drücken etc..... kann dir leider ned helfen, kan ndir aber sagen dass es am win oda am asus zeug liegt..

Ich habe wieder neuinstalliert und geschah wieder was neues:
ich habe das NB gestartet, windows hat sich geladen aber ohne network, ccc, daemon tools. Nur wenige komponente sind geladen worden... Komisch...
 
ganz genau das hatte ich auch, schau mal ob des zeug ned doch offen is... bei mir hats imemr nur im systray gfehlt war aber eig da...
tipp langsam auch auf sowas wie cache leeren oda so ne windows einstellung wo was ned ganz funzen will...
lass mal an spaß an der freude TuneUp 2006 (oda ne ältere wennst hast) drüber laufen, des registry und disk cleener...
wer weiß ... kannst ja mal weng durchforsten da sin die windows einstellugnen übersichtlich komprimiert..
 
@ryan
trotzdem solte das normalerweise bei ner Neuinstallation nicht auftreten, hast du denn die HDD formatiert und dann win neu aufgespielt oder nur drüber gebügelt?
 
also des lappi funzt, ich schiebs aufs win....
linux is damals grannt wie sonst was und des win pro hat auch ka probs gamcht.. nur des home.............. (des dabei is)
 
also des lappi funzt, ich schiebs aufs win....
linux is damals grannt wie sonst was und des win pro hat auch ka probs gamcht.. nur des home.............. (des dabei is)

Ich würde diesen scheiss einfach rausschmeisen, hat's mir aber viel zu viel gekostet... Ich habe omega drauf, mal schauen was für neuigkeiten jetz geben wird....................................................................................
Ich hoffe, dass dieses scheissding gleich explodiert, damit wäre die sache erledigt
 
Hmm meint ihr Vista wird,wenn es mal alle Treiber etc. gibt, gut flott auf dem NB laufen ? oder werd ich einbußen gegenüber XP haben ? Das wäre ein Grund mich vom Kauf abzuhalten :|

Angeblich soll es ja beim spielen mehr Performance geben also bei XP, mir reicht es wenn sie gleich bleibt und nicht schlechter wird...


Kann ich für meine mitgelieferte Home XP Version eine Vista Update cd/dvd kaufen ? Was wird diese kosten? (Gibts die für Studenten auch billiger?)

Und was ganz wichtig ist, diese Update cd, muss ich dafür jedes mal vorher erst XP installieren ? Weil das wäre ja sau doof, ich setze recht oft mein System neu auf...


Vllt kann ja jmd das eine oder andere beantworten.

grüße
 
Nah, ich habe den Ati Triber und CCC komplett deinstalliert, mit regcleaner alle einträge entfernt und habe den neuesten omega installiert. Seitdem gibt es keine abnormale Ereigniß (kopp kopp kopp). Ich habe im event logger nachgeguckt, es gab mehrere fehlmeldungen von ati2mag oder was.
Ich habe mit mehreren gesprochen, die vom Anfang an kein CCC benutzen können, bekommen dieselbe Fehlmeldung.
Komisch...
 
ich find das CCC sowieso den letzten Mist.
Das kann doch auch nix, was man mit den Ati Tray Tools nicht auch (und obendrein ressourcenschonender) einstellen kann, oder? ;)
 
also ich find des ccc echt konfortabel, dauert ja auch ned so lang zum starten wie manche hier tun.... und des TV bild kann man super genau ausrichten damit, außerdem sehr viele möglichkeiten, nutz eig fast alles was mn machen kann
 
ich find das CCC sowieso den letzten Mist.
Das kann doch auch nix, was man mit den Ati Tray Tools nicht auch (und obendrein ressourcenschonender) einstellen kann, oder? ;)

CCC hat mir gefallen, habe schon vom Anfang benutzt, aber diese scheiss Veränderung von einem Tag auf den anderen ist kaum fassbar... Habe nix mit dem NB gemacht, 4mal neu gestartet und CCC ging's nicht mehr...
Hinzugefügter Post:
also ich find des ccc echt konfortabel, dauert ja auch ned so lang zum starten wie manche hier tun.... und des TV bild kann man super genau ausrichten damit, außerdem sehr viele möglichkeiten, nutz eig fast alles was mn machen kann

Ich habe ein LCD Ferneseher mit D-sub eingang, so kann ich auf CCC leicht verzichten. Mehr würde ich auch nicht brauchen, alle andere Einstellungen lassen sich aber bei Omega auch einstellen. Ist net so schön, gehts aber :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Es gibt ein hotfix/hotkey für CPU auf der asus webseite: Q923232.
Was ist das eigentlich?

Edit: Ich hab's runtergeladen und ausgepackt, der Inhalt ist:
KB923232 - Ein PC mit einem Intel Duale-Core Prozessor reagiert nichtmehr nachdem er aus dem Ruhezustand reaktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich die ganzen Treiber auf der Asus Seite (Bluetooth, WLAN, ATK0100 usw) ÜBER die schon vorhandenen installieren oder muss man die alten erstmal loswerden? Weiß das einer?

Danke schon mal
Cletus
 
Also ich bin wegen meinem "Piep" Problem endlich zur technischen Hotline durchgekommen... aber der Typ schien mal überhaupt keinen Plan zu haben. Erst als ich meinte, es gibt noch eine neuere Bios Version, dann meinte er sofort ich solle die erstmal updaten und wenn es dann immernoch nicht geht, soll ich das NB einschicken... na doll...


Welches Tool ist zum flashen am besten geeignet ?
 
hm, heute hat's schon wieder 2mal mein NB nicht ausgeschaltet :( Schade, weil ich 3 Tage lang das Problem nicht hatte, ich dachte es hat's vergessen, aber net... Komisch, weil es noch nie im Akkubetrieb vorgekommen ist...
 
das ist wiederum auch seltsam, denn beim flashen damit hat er mir beim ersten booten immer was von cmos-check-failure erzählen wollen.
Wie gesagt, bei mir gehts trotz NTFS mit dem EasyFlash einwandfrei und fix.
Wieso auch immer ;)
 
Achso übrigens, mein Laptop ist wieder da, Display komplett ausgewechselt. Das ganze hat 1 1/2 Wochen gedauert, sehr gut :)
 
vllt konnte man aus den alten bios-versionen heraus nur auf fat(32) zugreifen aber die neueren können auch ntfs?
 
hmm ich hatte letztes mal ein programm mit dem ich ganz easy im windows flashen konnte, weiß jmd wie das hieß ? Hatte es glaub irgendwo von ner asus seite gezogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh