Asus A6JM-AP007H friert ein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60° für eine festplatte ist nicht unbedingt gesund..check vielleicht mal dein ram mittels memtest...vielleicht liegts ja daran..mfg

Mein Desktop Rechner hat genau das gleiche Problem. Bei Atelco sagte der Techniker mir (nachdem wir einige Sachen ausgeschlossen hatten: Software Problem, da extra Windows neu installiert und alle Programme neu drauf; Hitze), dass höchstwahrscheinlich das Mainboard kaputt ist. Könnte also auch bei dir so sein.
Aber da du ja noch Garantie haben dürftest, wird wohl einschicken die beste Lösung sein.

Des is glaub normal bei dem book hat meins auch

aber asus sagt ja zu allem immer bei normaler anwendung passiert sowas nicht

war mein erstes und letztes asus

DAs is alles net jut an dem book

Tastaur gewölbt, gehäuse ebnso wenns warm wird, an der linken handfläche geht die farbe ab nach 2 monaten benutzung, led von hdd blinkt die ganze zeit,

Was sagt ASus

Bei normaler Anwendung kann das nicht sein ?

Ich ...... auf Asus und Support von denen

falls zu heftig bitte löschen aber das musste raus !

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh