ASUS A6T - Der ZWEITE Eindruck zählt

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Update: Bitte vor dem Posten ERST den letzten Absatz lesen, DANN posten

So, nachdem der "erste Eindruck" zu umfangreich geworden ist und das Thema geschlossen wurde, möchte ich hier weitermachen.

Alle Infos ausführlich findet man immer noch unter:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241497

Baugleich dazu ist das Z92T, das hier folglich auch zum Thread gehört.
Das von den Leistungsdaten identische Nachfolgemodell ist das ASUS F3T.

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Wichtige Infos aus dem ersten Thread:

- Es wurden Festplatten von drei Herstellern verbaut: Seagate, Hitachi, Fujitsu
- RAM aufrüsten: Es funktionieren nur MDT DDR2-667 CL4, Corsair DDR2 667MHz PC2-5300, oder die im Z92T verbauten Nanya-Speicher
- NHC-Config [hier mehr infos]

- Vista-Treiber: Über die offizielle ASUS-Seite, www.asustreiber.de, www.laptopvideo2go.com
- BIOS-Version: Empfohlen wird 601, Vista-User werden um die 702 von Asustreiber.de nicht herumkommen
Ein Treiberpaket ist hier zu finden: http://rapidshare.com/files/35924703/13.3.2007.Asus.A6T.Vista.32.Bit.Treiber.rar.html

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Probleme mit Vista (und deren Beseitigung):

- Coprozessortreiber fehlt: Manuell Chipsatztreiber von Nvidia installieren (Chipsatz NForce430)
- Permanente Abstürze mit "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL": Betrifft ENTWEDER Grafikkarte oder Netzwerkchip. Es empfiehlt sich gerade bei Vista grundsätzlich den Treiber immer auf dem neuesten Stand zu halten, dadurch lassen sich die Probleme meistens lösen. Falls immer noch Probleme auftreten sollten, muss von Realtek der aktuelle Treiber heruntergeladen werden. [link wird nachgereicht]
- CPU taktet konstant auf 1600MHz: Installation von BIOS-Version 702 schafft hier Abhilfe.

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Bekannte hardwareseitige Probleme:

- Zu hohe Temperaturen von CPU, Grafikkarte, Chipsatz etc.
- Zu hohe Temperaturen der HDD (betrifft Seagate-Ausstattung)
- Notebook erwacht nicht aus dem Standby, wenn dies durch "deckel schließen" ausgelöst wurde
- Display wird beim Starten nicht aktiv, Backlight ist aber an. Steuerung über externes Display ist möglich. Bislang ist keine Methode zur Fehlerbehebung reproduzierbar gewesen.

Darüber hinaus sei noch die überaus hohe Ausfallrate dieses Modells zu beachten...:
Bitte beachten: Folgender Abschnitt der Zusammenfassung ist gewachsen, nachdem immer mehr User über bestimmte Defekte an ihren Geräten berichtet haben. Ziel war Zusammenhänge mit Geräteserie (Z, A6) herauszufinden, sowie den Umgang seitens ASUS mit dem Problem zu dokumentieren. Es ist mir nicht möglich die Berichte auf Wahrheit hin zu überprüfen!
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Reklamationen von Usern:
[USER] --> [Modell] --> [RMA-Grund] --> [JETZT?]

Flatsch --> z92t --> Graka defekt NB dunkel --> rma seit 06.11.07 (kein Repa mehr möglich, kein Austausch angeboten, sondern nur 60%: STATUS: Abgelehnt!) --> 29.01.2008 F3KA angeboten bekommen und angenommen. Noch nicht geliefert! Sollte bis 08.02.2008 da sein!
Alter Schwede --> ??? --> Display defekt --> war nach einem Jahr, aktuell gehts wieder
Klausn --> ??? --> Grafikkarte durchgebrannt nach einem Jahr --> RMA war sehr kurz, nur 9 Tage !!
B.XP --> Z9201T --> Schwarzer Bildschirm, keine Zugriffsmöglichkeit --> In RMA (seit 17.11.07) --> 750€ Gutschein von Händler + Rabattzusage auf neues Notebook
Flobo --> A6T --> zum 2. ma Display/Grakafehler --> offiziell seit 56 tagen [Stand 6.12.] in RMA Austausch angebot Nr1. abgelehnt 2. lässt auf sich warten
BulletToothTony --> Z92T --> Display/Grakafehler --> seit 39 Tagen [Stand 6.12.] in RMA, Austausch steht an. --> Austausch gegen F3SV (am 29.12.07)
schattenhueter --> Z92T --> Grafikkarte defekt nach 1 Jahr --> nach ca. 2 Wochen aus RMA zurück (Mainboard + DVD-Laufwerk ausgetauscht)
schattenhueter --> Z92T --> nach dem Austausch des Mainboard hatte mein Display ca. 300 defekte Pixel --> hat erneut ca. 2 Wochen gedauert (Display ausgetauscht)
Cubeikon --> ASUS Z92T --> Schwarzer Bildschirm, VGA-Ausgang auch tot --> Am 30.07 abgeholt, der online einzusehende Status steht seitm 04.12. auf "waiting" --> Repariert zurück (7.1.2008) --> Reparaturgerät nach 2Std. im Eimer --> RMA beantragt" (01.02.08)
iBuRn --> A6T --> schon das 4te mal, am 2. Dezember zurückgekommen, nichts (!!; das 2te mal schon) behoben. Angerufen und E-Mail geschickt, noch keine zurückbekommen. Hab ihnen eine Forderung auf Auf Austausch (hat der mir am Telefon auch angeboten, die haben bei der "Reperatur" auch 2 Kratzer ins Display gemacht) bis 14. Dezember gestellt.
bagger --> Z9201T --> Schwarzer Bildschirm, keine Zugriffsmöglichkeit --> Noch in RMA (seit 20.11.07)
Ah6steetime --> A6T --> schwarzer Bildschirm / kein Hochbooten --> RMA Status waiting (Seit 05.12.07) --> repariert zurück (24.1.08)
fritzchris--> A6t --> Schwarzer Bildschirm, keine Zugriffsmöglichkeit --> In RMA (seit 14.12.)
kolls --> A6T --> Graka/MB defekt (grüne Streifen) --> rma seit 21.11.07 (keine Reparatur möglich, Austausch abgelehnt weil zu schlecht, 60% auch abgelehnt) --> 29.01.2008 F3KA angeboten bekommen und angenommen. Noch nicht geliefert! Sollte bis 08.02.2008 da sein!

Weitere derzeit betroffene User:
SilentFox (Festplatte, Display)
bertiboy6 --> Nach 3,5 Monaten Austausch gegen ASUS G1
Marcel0019 (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, Festplatte) - 10.12.
crion (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, 3. Reparatur)
T_G_ (unerklärliche Abstürze)
Tante Emma (2 Notebooks: Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, siehe hier)
tschernofrosch (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, Festplatte) - 28.12.
La_Boda (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, noch nicht in RMA)
KayJay (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm)
asus-opfer (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit mitte November)
Mosquitsch (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit 28.12.)
SirAlCapone (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, 3. Reklamation in 3Monaten) --> (Ungewollter) Austausch gegen Z53SC
McMuckeman (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit Anfang Dezember)
nolht (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit November)
Adrake
Leacan (Mainboard defekt, seit 10.12.07 in Reparatur)
Klausn (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit Januar)
ElBen85(Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, seit 17.12.07)
Snibril (Display/GraKafehler - Schwarzer Bildschirm, zwischen 4.12.07 und 24.1.08 in Reparatur)


Funktionierende A6Ts:
--> gameboy <-- (Aufgerüstet, HDD-Deckel modifiziert & Coolingpad)
Daflow
Dr.Death (war schon mal in RMA)
schattenhueter (war schon mal in RMA)
mainfield
zeiner-rider
Pink Panther (Nutzt das Notebook hauptsächlich stationär)
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Für neue Leser:

Edit/Zusatz April 2008: Letztes Update der Fehler- und RMA-Liste am 10. Februar - es werden auch keine weiteren Folgen; Ebensowenig wie weitere Updates.
Mittlerweile dürfte bekannt sein, dass der "Blackscreen" ein Serienfehler ist, die Behauptung es würden Ersatzteile aus Taiwan/Fernost nachgeliefert ist älter als dieser Thread hier. Es ist auch (wirtschaftlich) für ASUS nicht machbar die Teile nachzuproduzieren. Der einzige Weg sein Recht zu bekommen, ist permanentes Nachfragen, sonst geht's eure RMA komplett unter (falls sie das dann noch nicht ist). Auch wenn es euch dabei in den Fingern kribbeln sollte und ihr irgendwann alle Supportmitarbeiter mit Vornamen kennt (soviele sind das nicht...): Behaltet die Namen für euch oder postet diese nur anonymisiert. Ihr wollt eure Namen auch nicht in so einem Zusammenhang im Internet sehen, und im Fall ASUS (A6T) stinkt der Fisch vom Kopf, dafür können die Mitarbeiter nun wirklich sehr wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau Asus Umsteiger können 10% Rabatt mitnehmen oder sowas :d


Ich habe eine Mail an den Geschäftsführer von Asus geschrieben. Mal sehen ob sich jetzt etwas tut. Ich glaube es zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt.

Ich hab nen eingeschriebenen Brief und ne E-Mail geschickt. Keinerlei Reaktion
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Prozess mit dem Austauschgerät hat mir die Dame am Telefon so erklärt:
Das Gerät wird von LMR in Bautzen als irreparabel eingestuft und dies an Asus gemeldet.
Daraufhin wird das Gerät nach Holland zu Asus geschickt.
Dies geschiet jedoch nicht umgehend, sondern alle 2 Wochen gesammelt (mein Gerät sei gestern erst angekommen, obwohl die Mail bzgl. irreparabel schon Mittwoch vor 2 Wochen kam).
In Holland wird dann geprüft ob es wirklich irreparabel ist (hallo?? glauben die LMR nicht oder haben die einfach nen Kontrollzwang??).
Daraufhin wird dann entschieden welches Gerät angeboten wird.

Und dieser Prozess dauert und dauert....
 
@Shack!

Du hast nur eine Sache vergessen, nämlich das meist eine Neue RMA-Nummer vergeben wird, die man erst irgendwann bekommt... ich habs sie jetzt durch nochmalige Suche mit der Notebook serien nummer....

Lustig wirds dann auch wenn du von der ersten RMA ne Gutschrift angeboten bekommst und bei der 2ten angeblich dein Notebook repariert wird. :eek:
 
habe ich auch in der E-Mail bekommen.

Aber wird deine in dem System überhaupt gefunden. Meine existiert überhaupt nicht. Kann daher auch nicht den Status abfragen...

oder muss ich die an anderer Stelle irgendwo eingeben?
 
die wurde nach einem Tag gefunden und da steht nun Waiting....das tu ich übrigens auch immer noch liebe Asus Trottel ^^
 
sauber, hab irgend n RMA Nummer mit GH... wird vom System nicht gefunden.

Nur meine erste RMA Nummer finde ich noch wenn ich meine Telefonnummer eingeben. Haben die Experten mir dann garkeine neue RMA Nr. gegeben?

Kann man eigentlich direkt in Ratingen(Ortstarif) anrufen oder muss man irgendeine Hotline für 3€/Min wählen. Habe ehrlich gesagt keine Lust mehr dem Laden jetzt auch noch Geld fürs Telefonieren in den Hals zu werfen.

Kann mir sonst mal eine die Nummer fürs Sorgentelefon per PM schicken?
 
Kommst du aus Österreich? Ich hab auch die nummern mit GH000000. Die sind von TNT.

Funktioniert bei mir aber auch nicht, aber wenn ich dort anrufe (ihr werdets nicht glauben ich hab die nummer sogar schon am festnetztelefon gespeichert) und der dame die nummer sage dann findet sie immer was.
 
Hi,

ich war zuerst im Besitz einer RMA Nummer in folgendem Format: KA8xXXXX

Seit dem Servicecenter-Wechsel (Notebook wurde wo anders hin Versand) habe ich eine folgende: GH8XXXXX .

Die habe ich über meine Notebook Seriennummer gefunden und kann beide RMA nummern über das System abfragen.

@Matzen12:Entweder ist sie bei dir noch nicht eingepflegt oder die bessere Begründung "ASUS" halt :eek:

Der beste Weg um den aktuellen Status zu finden ist wohl über die Notebook Seriennummer, da bekomme ich jedenfalls die "neueste" RMA angezeigt.
 
KA heisst dass das Ding bei LMR ist,
GH bedeutet, dass es in Holland ist.
 
hab heute wieder angerufen, aber irgendwie reine hinhaltetaktik. erst braucht die gute frau über 5minunten um zu im system zu sehen wie das ganze jetzt bei mir abläuft und dann auch nur um zu sagen "ich kann ihnen nicht weiterhelfen das gehört zu einer anderen abteilung". hallo? welche andere abteilung, dachte ich wäre in der zweigstelle für NB rma und austauch.
fragte mich noch nach dem modell des NB und wurde dann irgendwie auffällig ruhig.

befinde mich z.z. mitten in der Prüfungsvorbereitung und ein NB könnte mir einiges erleichtern. ich hab aber die hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich diese woche noch das angebot bekomme und nächste woche mein neues NB in händen halten kann.

werde spätestens am mi wieder anrufen und wenn die dann wieder was mit "anderer abteilung" kommt soll sie mich doch einfach direkt dahin durchstellen
 
das mit dem Durchstellen hab ich vorhin auch versucht, ich hab den Mitarbeiter zuerst freundlich gebeten mich an die zuständige Abteilung weiterzuleiten.
Nachdem er mir dann dermaßen bescheuert entgegenkam hab ich meinen 4 monatigen Asus Frust an ihm ausgelassen, und zwar richtig ^^
Hat mir effektiv nix gebracht aber mir gehts besser :d
 
Ich habe heute ein Ersatzangebot bekommen (ging ja schneller als bei den meisten hier).

AS F3K TRTL58/1CG5/2G/GE (90NPNY4461A41CAC254Y)
• Turion 64 X2 TL-58 2x 1.9GHz • 2GB• 160GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 2600 512MB • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • DVI-D • ExpressCard Slot • 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Webcam (1.3)

Alternativ könnte ich noch ca. 690Euro bekommen. Leider finde ich dieses Notebook nicht im Netz und weiss daher nicht wieviel es Wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vorhin auch angerufen und mir wurde gesagt, das mein Notebook seit dem 5.5.08 in Holland ist und auf einer Analyseliste steht. Quasi hat Asus es noch nicht fertig gebracht das Ding zum zweiten Mal durchzuchecken. Mittlerweile macht sich die Befürchtung breit, das es noch mehrere Wochen dauern wird, bis der Austausch erfolgt. Die Dame am Telefon meinte noch, das ich eine Mail erhalten soll. Allerdings hatte ich schon das Angebot, da war mein Notebook noch nicht mal bei Asus.
 
unglaublich habe heute das angebot bekommen...selbes NB wie msander 2posts drüber^^
ich habs direkt angenommen...zum arbeiten reichts mir und zum zocken wird dann gegebenfalls ein neuer desktop pc angeschafft.

also ging eigentlich recht flott wenn man sich das gesamte so anschaut. eine woche von repair finished bis zum angebot. wobei ich das gefühl habe, die anrufe am freitag und heute morgen haben geholfen^^
 
Ich hab das Geld genommen. Da meine Garantie ja bald abgelaufen wär, und ich nicht wieder ein Notebook mit AMD Prozessor möchte. Obs wieder ein Asus wird... mal schaun. Vielleicht auch Lenovo oder Dell. Im allgemeinen bin ich mit dem Support von Asus aber voll zufrieden. War halt Pech mit dem Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@msander
woher weißt du das du ca 690€ bekommst??
hast du das schwarz auf weiß??
ich überlege mir auch das geld zu nehme wegen der garantie. aber in der email steht nix vom restwert. deswegen habe ich erstmal eine email zurückgeschrieben, das ich meine entscheidung erst treffe wenn ich auch den genauen betrag kenne.
weil die mit ihren ca 60% kotzt mich leicht an. ca kann auch nur 500€ sein, dann nehm ich lieber ein notebook.

ah hier heisste mal den preisvergleich für dieses notebook:
Turion 64 X2 TL-64 2x 2.20GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 250GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon HD 2600 512MB • 4x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • DVI-D • ExpressCard Slot • 8in1 Card Reader (SD/miniSD/MMC/MS/MS Pro/MS Duo/MS Pro Duo) • Webcam (1.3 Megapixel) • 15.4" WXGA glare TFT (1280x800) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.75kg • 24 Monate Herstellergarantie

bekommst ab 719€
http://www.heise.de/preisvergleich/a284614.html
!!!!!!!!! (2,2 Ghz und 250GB HDD) !!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
690 wären 60% vom kaufpreis. Ich hab in der Mail geschrieben, dass sie mir den genauen Betrag nennen sollen, mal sehen was sie antworten.
Wenn die mir mit 500 kommen, wende ich mich an den Verbraucherschutz.
 
ich finde es zum kotzen das man keinen ansprechpartner genannt bekommt. der nur für dein angebot zuständig ist. so warte ich schon wieder 4 tage hab null ahnung ob die email überhaupt angekommen ist bzw. gelesen wurde.

falls ich mit der nächsten email nicht auf einen grünen zweig komme, werde ich einen ansprechpartner dort verlangen..
 
690 wären 60% vom kaufpreis. Ich hab in der Mail geschrieben, dass sie mir den genauen Betrag nennen sollen, mal sehen was sie antworten.
Wenn die mir mit 500 kommen, wende ich mich an den Verbraucherschutz.

Hi ho,
ich war schon bei diesem, leider werden die dir sagen das es zwar dieses EU Urteil gibt. Aber um das durchzusetzen für deinen Fall, brauchst du Zeit und Geld. Und natürlich erzählt dir jeder was anderes ;)
Urteil

Vor allem wenn du das bei ASUS durchkriegen würdest, stelle dir die welle vor von "A6T´lern" die sich auf dein Urteil berufen würden.....

Ps. der Zeitwert deines Notebooks: Kaufpreis :48 * ( 48-M)= xxxx
M= Monat seid Kaufdatum.
(Wurde mir jetzt so gesagt hängt mit der Steuerlichen Abschreibung zusammen)

BSP: 1199 : 48 * 27 = 674 € so viel wäre mein Zeitwert. Aber wie immer nur ein Richtwert....

MfG
 
@ Itzigk
nach deiner rechnung:
1.355,00 : 48 * (48 - 17) = 875 €

zusätzlich habe ich noch eine garantieerweiterung auf 3 jahre.

99 €

rein theoretisch, hätte ich einen Zeitwert von

875 €
+ 99€
--------
= 974 €

da wäre ich ja ziemlich blöd wenn ich das notebook annehmen würde !!
 
@Itzigk
Leider stimmt deine Rechnung nicht ganz. Die Abschreibungszeit für Notebooks beträgt (jedenfalls in D) 36 Monate. Dies wurde glaube ich, auch erst die letzten Jahre geändert.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht wie es sich verhällt wenn man das Notebook vor dieser Änderung gekauft. Mein Händler geht jedenfalls von 36 Monaten aus (gekauft 2006).

Für Leute die ihr Gerät von der Steuer absetzen mag dies gut sein, für uns allerdings bedeutet dies einen höheren Wertverlust und :(

würde in deinem Fall 500€ statt 674 bedeuten...
 
Netzwerkprobleme und API-Problem

Servus "Leidensgenossen",

habe folgende Probleme:
1. Problem
Zum einen, habe ich heute mein Netzwerkkabel angeschlossen und bin im Internet gesurft. Soweit nix wildes. Dann den Rechner in Standby und nach ein paar Stunden wir geweckt. Auf einmal die Meldung "Netzwerkkabel nicht angeschlossen", dabei habe ich nix geändert. Also Netzwerkkabel raus, wieder rein. Nichts. Runtergefahren hoch gefahren wieder nichts. Immer wieder die selbe Meldung.
2. Problem
Hin und wieder krieg ich die Meldung, dazu öffnet sich "Live update" nicht genügend Speicher. Dabei sind 4Gb drin. Will ich in auch in den Standby/ Ruhezustand setzen, kommt die Meldung: "...API..." Genauer Wortlaut muss ich warten, bis es wieder passiert. Hierzu hatte ich jedoch mal ein Hotfix für xp runtergeladen, aber das hilft scheinbar nicht.
So wer kann mir denn helfen?
Danke schon mal im voraus.
der Meph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 2.: Deinstallier das Live Update einfach. Ich kenne keinen, bei dem das funktionieren würde.

Zu Problem 1: Vielleicht einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, die Karte deaktivieren und neu aktivieren oder die Treiber neu installieren.
 
OK,
Danke Dr.Death. Live update habe ich bereits deinstalliert, hab mich eh gefrafgt, wozu man das brauch, denn bisher hat er noch nischt herunter geladen.
Zu 1.)
Witzig, neuen Treiber installiert und es geht wieder. Dennoch bleibt die API Problematik.
der Meph26
 
die haben wohl 0 plan und können mir keinen preis nennen:

Sehr geehrter Herr xxx,

in Bezug auf Ihre Email teilen wir Ihnen mit, daß wir Ihnen kein anderes Notebook anbieten können.

Alternativ können wir Ihnen auch die Rückerstattung Ihres Kaufpreises zum Zeitwert anbieten.

Zeitwert staffelt sich wie folgt nach Alter des Notebooks:

0 - 6 Monate ca. 100 %

7 - 12 Monate ca. 80 %

13 - 24 Monate ca. 60 %

25 - 36 Monate ca. 50 % (ausschließlich bei
Geräten mit 36 Monaten Garantie)


Bitte beachten Sie, dass wir im Falle einer Gutschrift auf jeden Fall die
Angabe Ihres Händlers sowie eine Rechnungskopie benötigen.

Die Gutschrift wird ausschließlich an Ihren Händler ausgezahlt. Sollte
Der Händler nicht mehr existieren, entfällt leider die Möglichkeit einer
Gutschrift.


Um Missverständnissen und weiteren Verzögerungen vorzubeugen,
formulieren Sie Ihre Entscheidung bitte ausschließlich als Antwort auf diese Email.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


voraussichtliche Vorgangsdauer:

Austausch: 2 - 4 Wochen (Je nach Serviceaufkommen)

Gutschrift: 4 - 6 Wochen (Je nach Serviceaufkommen)

Wir tun unser bestes das Sie schnellstmöglich wieder ein Notebook zur
Verfügung haben.

Bitte beachten Sie, dass die Reparatur jetzt erst einmal angehalten wurde
und wir auf Ihre Entscheidung warten.

Sollten wir innerhalb von 7 Tagen nach Versenden dieser Email keine
Antwort erhalten, werden wir den Austausch durchführen.

Für den Fall, dass Sie zwischenzeitlich ein anderes Angebot angenommen
Haben oder Ihr Vorgang auf andere Weise eine Lösung erhalten hat, verliert
Dieses Angebot seine Gültigkeit.




Mit freundlichen Grüßen

wie soll ich mich entscheiden wenn ich den momentanen zeitwert nicht kenne.

gruß
 
Status
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