Asus A6t oder Acer Aspire 5652WLMi

jetzi

Neuling
Ich möchte mir in nächster Zeit ein neues Notebook zulegen. Derzeit tendiere ich noch zwischen den Asus und den Acer.
Preislich is das Asus eine Spur billig, leistungsmäßig glaub ich ziemlich gleich.
Welches Notebook würder ihr empfehlen und warum?

mfg jetzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Asus, da das Display in diversen Test besser abgeschnitten hat, als das Acer. (Bezüglich Ausleuchung, Bildqualität, etc - Schminkspiegel sind beide)

Nimm das Z9201T,

ist baugleich zum A6T hat aber 2GB Ram und auch eine 5.400 Platte drin! (nicht wie oft gepostet eine 4.200er HDD)

Das ist das beste P/L das Du bekommen kannst....

Michael

Die displays sind etwa gleich gut! das eine hat ne bessere ausleuchtung, das andere einen besseren kontrast... etc! Die unterschiede befinden sich aber im 1´stelligen prozentbereich + messabweichung. Auflösungen sind gleich! Daran würd ich die entscheidung also nicht fest machen. Preis/Leistung ist das Acer auf alle fälle auf augenhöhe, meiner meinung nach sogar besser. Die Centrino-plattform ist rundum einfach besser, in so gut wie jeder hinsicht. Ganz klar also das Acer

Centrino und Turion schenken sich da absolut nix...abgesehen davon ist die W-Lan-Karte in der A6T-Serie (auch Z9201 T, das is eh besser) ziemlich genial ;)

Beim Z9201 T bekommst doppelt so viel RAM, was man ordentlich spürt, ne wesentlich bessere Verarbeitung und ne Webcam (nettes Gimmik ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh