Asus A6VA Q025 - Benchmarkergebnisse

saubohne5000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.07.2005
Beiträge
25
Hallo; habe mir soeben das Asus A6Va (PM740, 512MB Ram) zugelegt und mal auf die schnelle den 3Dmark01 drüberlaufen lassen: waren so ca. 15500 Punkte. Allerdings in der ausgelieferten Grundkonfiguration. Wenn ich das System frisch aufgespielt und die aktuellesten Treiber instaliert habe, werde ich das Gerät nochmals ausgiebig testen und die Ergebnisse hier posten. Erster Eindruck: gute Verarbeitung, gutes Display.....

Hat jemand Erfahrung, wie gut oder schlecht die vorinstalierten Systeme sind und kann man da noch mit Leistungszuwachs rechnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich persönlich zu diesem Notebook interresieren würde, wie siehts denn aus mit der akkulaufzeit hasste die schon getestet ? Hab im Netz leider noch keine reviews zu gefunden.

greetz
 
ich denk per Treiberoptimierung geht da sicher noch ein wenig, aber die vorinstallierten system sind meistens relativ gut abgestimmt auf das entsprechende Gerät :)
 
Könntest du auch einmal ein Test mit 3DMark03 machen?
 
@ saubohne 5000

überlege mir das asus a6va zu kaufen. Benötige es hauptsächlich für den
- Officebetrieb : Kannst Du mir was über die Tastatur und die Lautstärke des Kühlers sagen?
- als Stereoanlagenersatz: Dürfte normal kein Problem sein mit den Anschlüssen. Aber wie sieht`s mit der Soundqualität aus?
 
kannst Du den Test auch mit 2001SE durchführen?
Ich möchte das Ergebnis mit meinem FSC M3438 vergleichen.
Danke Fireblad
 
Zuletzt bearbeitet:
an Alle:
werde die fragen so schnell wie möglich beantworten,habe bloßgrad nicht soviel zeit! also bitte noch etwas geduld!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh