Asus A6VA-Q025H

''mAx''

Neuling
Hi!

Ich habe die 512 MB-Variante des Q025H und möchte den Ram auf ein Gigabyte aufrüsten. Wo bekomme ich den passenden "Nanya PC2-4200" DDR2-Ram am besten?! Ich habe nichts passendes im Internet gefunden :(
Einbauen kann ich den RAM selbst, ich brauche also nur den passenden 512 MB-Baustein :)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie muss es denn zwingend ein NANYA sein?

Für DualChannel ist es egal ob da Infineon, Kingston oder Nanya draufsteht. Es kommt einzig und allein darauf an, dass du zwei mal die selbe Kapazitäten verbaust (2x512MB; 2x1024MB) ;)

Hat sich jetzt eh erledigt, hab einen über intylerwetruste bestellt, Danke für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh