Asus A7G

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei 500 euro Preisunterschied schon :d

...habe mein AJ7C bei mediafrost bestellt und kann nicht meckern. Die vielen positiven Bewertungen dieses Ladens im Internet kommen ja auch nicht von ungefähr. Bei mir hat alles bestens geklappt; - würde dort auch wiederkaufen.

Gruß
boettgeri

Den Aufpreis zum A7JC find ich auch ziemlich viel, eine alternative wär halt das 15,4" A6JA. Ansonsten dürfte das A7G nahezu baugleich mit dem A7V sein, bis auf die neuere Grafikkarte und evtl DVB-T Tuner halt.

http://www.notebookjournal.de/tests/59

Zuletzt bearbeitet:
hm die X1600 sollte doch die neuere sein, die X700 kann ja noch nicht mal shader 3

also da fährst du mit nem externen dvb usb stick von pinnacle besser :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh