Asus A7N8X-DELUXE 2.0 --> Welcher Speicher

Tinuviel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
14
Zur Zeit habe ich den Infineon PC 333 ( 1024 MB ) auf meinem Mobo,aber der Speicher schafft die scharfen Timmings und den FSB( Ziel wäre 210) nicht.

Jetzt wollte ich mir den Geil PC3500 CL2 GoldenDragon zu legen habe aber gehört das er sich nicht mit meinem Bord verträgt.

Stimmt das???

Welcehn anderen Speicher könnt ihr empfehlen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wegen den Timings willst du dir neuen Speicher kaufen?

Wenn es wegen einem höheren FSB gewesen wäre hätte ich es noch verstanden, aber so! :confused:

Bei welchem FSB möchtest du denn die scharfen Timings?
Bei 166Mhz...dann kannste eigentlich jeden 3200er kaufen.
Und natürlich auch den Geil!
 
mein Ziel ist FSB 210 ...... das schafft der nicht.... bei 194 ist ende..
 
nimm den guten alten corsair ram ! oder kingston hyper x hab ich gehört is auch gut zum ocen ... ansonsten die alternative twinmos aber würd ich abraten ( me mag die nit :p )
 
Schau mal bei www.overclockers.de vorbei die Corsair XMS 3200LL. Erstens die laufen auf dem A7N8X und zweitens sind sie mit Timings von 2.2.2.5 Spezifiziert, da ist bestimmt noch was drin.
Wäre zu mindestens meine Wahl.
 
Original geschrieben von fReSh
nimm den guten alten corsair ram ! oder kingston hyper x hab ich gehört is auch gut zum ocen ... ansonsten die alternative twinmos aber würd ich abraten ( me mag die nit :p )

Wieso magst du die net?

Weil se auf den PC 3200 damals die BH-5 hatten welche Corsair als PC 3500 verscheuert? :d

Ich würde momentan da es keine BH-5 mehr gibt zu den neuen Twinmos CL 2 mit Heatspreader greifen. :) (PC3200 türlich)
 
Hat denn keiner Erfahrugen mit dem Geil Speicher gemacht??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh