Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 wann Lieferbar???

bibbo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2003
Beiträge
111
Abend,

Wist ihr schon was über das Asus, wanns die Rev. 2.0 hier gibt??

Danke mfg
bibbo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lang wirds nimma dauern.
Es gibt immerhin schon BIOSe dafür (siind nicht kopatibel zu Rev. 1.04) , nur zu Rev 1.06.
Letzteres hat schon das neue Layout, aber noch nicht den Crush18D-CHipsatz , welcher für FSB200 ausgelegt ist.
 
@Tiny"BadBoy"RK

Was hat sich beim Layout geändert?

Hast du Bilder davon?

cu
Loores
 
Ich glaube die Rev. 2.0 kann man bei www.komplett.de bestellen. Allerdings will ich mich nicht 100%tig festlegen, da ich noch nicht angefragt habe und das Mainboard auch nicht als Version 2.0 und nur mit einer Maximalen Busgeschwindigkeit von 333 MHz aufgezeichnet ist.

Was mich aber stutzig macht, ist das der Preis um etwa 20 € gestiegen ist und über 500 Stück auf Lager liegen haben.

Welches Unternehmen würde sich schon 500 alte Mainboards auf Lager legen :rolleyes: :confused:
 
Also bis jetzt weiß ich nur das es 200Mhz Fsb macht, is die neue Northbridge drauf dir Crush 18D!!! mich würd intressieren wann es lieferbar in Dland???

mfg
bibbo
 
bei meinem war bei 194Mhz schluss mit lustig!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh