ASUS A7N8X-E Deluxe, Garantie ansprucht, einschicken?

Thimo

Neuling
Hi ihr,

Da mir mein a7n8x-e deluxe vor kurzem gestorben ist hab ich mir mal überlegt es einzuschicken, nur bin ich noch nicht 100%ig sicher was ich machen soll nachdem ich den text von der ASUS hp durchgelesen habe...

Es steht ja da das man immer über seinen händler einschicken soll, aber unglücklicherweise gibt es diesen nicht mehr, soll ich das ganze dann selber an diese adresse --->

ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 25
40880 Ratingen

Schicken?

Was soll alles mit rein? Nur der MOBO karton + das defekte motherboard?

Brauchen die evtl noch ne kleine fehlerbeschreibung oder sowas?

Was genau ist eine "reperaturnummer"?

Soll ich ne kopie meiner rechnung mit dahin schicken...?

Danke euch erstmal

Thimo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab von einem Händler gehört, dass die sehr genau sind, was du ihnen zurückschickst!
Ambesten alles was du noch hast davon (Lieferumfang steht eh im Handbuch).
Ganz wichtig ist die ATX-Blende!

also frage war eher ob ich n "schreiben" oder sowas machen soll woraus hervor geht was der fehler genau ist... denn auf der HP steht... "Bitte senden Sie RMA-Ware grundsätzlich ohne Zubehör ein !
( Kabel, Montagematerial, Handbuch, CD, Adapter, usw."

Fragt ist halt nur ob ich nur das mobo im karton einpacken soll, hinschicken und ob ich denn damit rechnen kann das die so "messgeräte" haben die alles durchprüfen, und n paar wochen später hab ich n heiles mobo in meinem briefkasten...?

jop schreib ne e-mail dann schicken dir die vllt auch ein freibrief für die post

Ich würde auf jeden Fall so einen Zettel reinlegen...wenn sie den nicht brauchen, auch gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh