Hi ihr,
Da mir mein a7n8x-e deluxe vor kurzem gestorben ist hab ich mir mal überlegt es einzuschicken, nur bin ich noch nicht 100%ig sicher was ich machen soll nachdem ich den text von der ASUS hp durchgelesen habe...
Es steht ja da das man immer über seinen händler einschicken soll, aber unglücklicherweise gibt es diesen nicht mehr, soll ich das ganze dann selber an diese adresse --->
ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 25
40880 Ratingen
Schicken?
Was soll alles mit rein? Nur der MOBO karton + das defekte motherboard?
Brauchen die evtl noch ne kleine fehlerbeschreibung oder sowas?
Was genau ist eine "reperaturnummer"?
Soll ich ne kopie meiner rechnung mit dahin schicken...?
Danke euch erstmal
Thimo
Da mir mein a7n8x-e deluxe vor kurzem gestorben ist hab ich mir mal überlegt es einzuschicken, nur bin ich noch nicht 100%ig sicher was ich machen soll nachdem ich den text von der ASUS hp durchgelesen habe...
Es steht ja da das man immer über seinen händler einschicken soll, aber unglücklicherweise gibt es diesen nicht mehr, soll ich das ganze dann selber an diese adresse --->
ASUS Computer GmbH
Harkortstrasse 25
40880 Ratingen
Schicken?
Was soll alles mit rein? Nur der MOBO karton + das defekte motherboard?
Brauchen die evtl noch ne kleine fehlerbeschreibung oder sowas?
Was genau ist eine "reperaturnummer"?
Soll ich ne kopie meiner rechnung mit dahin schicken...?
Danke euch erstmal
Thimo