Asus A7N8X-E Deluxe WE oder DFI LANparty NFII Ultra B?

@Mark3Dfx nochmals Thanks! Hab jetzt auch schon einige gefunden, das scheint wirklich ein wahrer Eis-Brecher zu sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab meins heute bekommen (von mindfactory)
war aber keine ATX-Blende für die anschlüsse an der rückseite dabei. ist das normal, oder sollte ich mich da mal bei mindfactory beschweren? :(
MfG Mega

Hi leute wollte mir auch das asus a7n8x-e deluxe holen. hab aber mal ne frage.unterstützt das jetzt einen fsb von 200 (400) oder net? antwortet bitte schnell weil ich morgen bestellen will. thx

also leute habt fan bei ca 50 mal cmos schläft es norm ein.
und mein infineon 333 usa a hab ich nicht auf 400 gebracht ( mit dem abit schon)
dual lan ist schwachsinn ich hatte das board ein halbes jahr und hab das nie gebraucht wenn einer unbedingt duallan braucht soll er sich eine netzwerkkarte kaufen die bekommt man momentan hinterhergeschmiessen.
das board hat extreme bios probs wenn ein lüfter unter einer bestimmten drehzahl dreht kommt man nicht ins bios bzw es hängt.
hab mal eine mail an asus geschrieben ( stand nichts davon in den faqs von der asus seite)
hab bis heute keine antwort bekommen.
sorry das board ist an sich nicht schlecht aber bugs hat es ohne ende.
naja am anfang hatte ich auch gedacht das das a7n8x ein gute board ist hatte bis dahin auch keine probs aber mit der zeit haben sich die probs gehäuft.
holt euch das nf7-s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh