Asus A7N8X-E Dlx oder DFI NF2 Ultra Infinity

Micha

Enthusiast
Hi

brauche nen NF2 Mainboard...soll nix mit übertaktet werden...sondern soll stabil laufen...als Ram kommen MDT single sided zum Einsatz...CPU XP-M 2600+

zu welchem würdet Ihr raten und warum?

[VII]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin einfach mal für das dfi :d gute austattung und oc barkeit

hi 7 :)

hab ein asus a7n8x-e mit nem AMD XP-M 2500+ und ebenfalls dem MDT 512MB SingleSided Riegel. das board läuft äußerst stabil und mit nem Arctic Cooling CopperSilent 2TC Rev2 auch absolut leise (idle 51°C@1500Umin, vollast 56°C@1900Umin). VCore steht auf 1.575. weiter runter kann ich die VCore leider nicht stellen. kA obs an meinem bios liegt, hab das 1012er drauf. aber eigtl reichts mir und der prozzi läuft stabil!!
die wireless edition is ausserdem preisgünstig, da du gerade mal 3euro aufzahlung machst (zB bei E - bug). ich halte das board für ein gut ausgestattetes, solides board, dass mit einigen extras gleich inklusive kommt (10/100lan, 1000lan, wireless lan, 6.1sound (übrigens ganz okay!!))

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh