ASUS A7N8X Northbridge Kühler

Maxx Perfexx

Enthusiast
Wie bekommen ich den da runter? Hat das schon mal jemand versucht? Die Pins sind kein Prob aber dann tut sich nix...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur seite wegschieben! Wenn viel WLPaste drunter ist dann kann das auch kleben wie sau!

Oder der Lüfter Ist mit nem WL-PAD befestigt! Das wird dann etwas "schwieriger"! Am besten mit nem Föhn etwas vorheizen und dann mit drehenden Bewegungen vorsichtig abhebeln!

Ich habs ganze einfach ab gemacht,hab ein Hammer genommen *lol* ganze leiht gegen gehammert dann wars auch locker *lol*!
Tja hab das Board aber schon lang nimmer.....!

Du kannst den PC auch einfach einschalten
warten bis der Kühler warm wird.
PC ausschalten und dann geht der
Kühler ganz leicht ab.

Schwieriger wird es dann nur die ganze
Reste dieses Päds zu entfernen.

also ich habe das auch kalt hingekriegt! Du nimmst einfach zahnseide und ziehst die unter dem kühler durch! Das geht auch scheiße schwer aber es geht! Du solltest echt zahnseide nehmen, weil die nicht so schnell durchreißt! und die reste aufer nb mit methylalkohol (zb nagellackentferner von mama oder schwester) reinigen!

jup!! stimmt alles bis jetzt, nur den hammer würde ich erst mal lassen:d
mit wundbenzin (gibts in jeder apotheke) geht das auch prima ab!

Meinst wohl eher Waschbenzin das nutze ich immer um mein PC zu reinigen!

HEY DAS MIT DEM HAMMER IST ABER ECHT LEICHT!!!

nö, mein wundbenzin, ist aber wharscheinlich das gleiche :d

mit dem hammer haste gleich die ganze nb mit ab :d

Original geschrieben von Maxx Perfexx
Wie bekommen ich den da runter? Hat das schon mal jemand versucht? Die Pins sind kein Prob aber dann tut sich nix...

du kannst ihn mit gewalt runterbrechen^^ auf der asus hp kannst du die kostenlos neu ordern für lau:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh