asus A7N8X probleme

wasi

Neuling
ich habe kein eingangssignal auf dem monitor. da ich nach langem suchen ein abgebrochenes stück der DIE gesehen habe dachte ich es liegt daran. also hab ich ne neue cpu und nen neues mobo , asus A7N8X, (bei dem alten ging auf einmal die fehleranzeige nicht mehr) gekauft.
alles eingebaut und....... nicht! kein eingangssignal! also dachte ich die graka hats mit erwischt....neue graka gekauft und......kein eingangssignal!
der monitor ist es nicht! der funktioniert mit meinem laptop perfekt!
irgendwie, auf einmal ging es aber nur für ca20 minuten.dann wieder das gleiche!
ich hab versucht windoof neu zu installieren, zweimal bei 46% abgebrochen. auf ner anderen festplatte hab ichs auch versucht, da hat er zwar ein bissl länger installiert aberr letztendlich......er blieb einfach stehen.
noch ein paar daten. +1700xp nonOC! 2x samsung pc2700 - alle steckmöglichkeiten ausprobiert - !
im bios alles auf default!
ich hab keinen plan mehr was ich machen soll. am liebsten würde ich das ding niederprügeln aber das kommt dann noch teurer.
hat einer von euch nen plan
cu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Wasi,

das Problem hatte ich auch mal.... aber mit nem MSI Board.
Habe dann auch fast alles neu gekauft und habe dann gemerkt das es an den IDE Kabeln lag!
Aber auch der Speicher könnte es sein, schau doch mal ob du von nem Kumpel nen anderen Speicher ausleihen kannst zum testen und dann auch noch die Kabel wechseln.

Hoffe dann klappt es... goood luck=))=

Greez Pic@sso

danke für deine nachricht.
mit dem speicher muss ich mal schauen.
hab mir zwei twinmos/winbond von cheeep.de bestellt.
die ide kabel sind neu.

kann das wirklich am speicher liegen das kein signal von graka zum monitor geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh