Asus A7N8X Revision 2.0

Asus A7N8X Rev. 1.04 oder 2.0

  • Behalt dein Board

    Stimmen: 2 28,6%
  • auf jeden fall zu der neuen version wechseln

    Stimmen: 3 42,9%
  • meine antwort schreibe ich im thra

    Stimmen: 2 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

flyingjoker

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
16.11.2002
Beiträge
6.027
Ort
./etc//home/Germany/NDS/Oldenburg
hat jemand schon das board? und würde jemand den wechsel von dr revision 1.04 zu 2.0 bestätigen?
ich habe die revision 1.04 und bin am überlegen wegen dem fsb von 400 mein jetziges board zu verkaufen und das neue zu holen um noch etwas länger für die zukunft gerüstet zu sein.


eure meinung dazu?


mfg
fly
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angeblich sind die älteren Revisionen mit dem neuesten Bios nun auch für FSB400 freigegeben worden ;-)

Al
 
was aber nicht so wirklich funzen soll... (aus dritter Hand erfahren)
 
Hi,

Ich hab die Rev. 2.0 von dem Board, läuft top ohne Mucken, FSB bekomm ich bis 225Mhz stabil, mehr geht nicht wegen dem Speicher!!

Ich bin auch umgestiegen von Rev. 1.04 auf die Rev. 2.0 und hab es nicht bereut!!

Mfg
bibbo
 
lo,
ich hab in meinem 2.rechner auch ain asus deluxe Rev. 1.04!
vor dem alten Bios waren maximal 186mhz fsb möglich....:(
nach dem biosupdate, was ja das "Rauschen" in der SB und NB verringern soll, funzen jetzt doch tatsächlich fsb200 !!:d
ich hab nicht dran geglaubt, aber bin ( zum Glück) eines besseren belehrt worden. alles mit standardkühlung.

also probier auf jeen erstmal das neue bios, wenn du dann nicht zufrieden bist, kannst du ja über einen Wechsel nachdenken.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh