Asus A7n8x-x

Counterfeit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
81
Meine Mutter hat an einem miesen Tag meinem A7N8X-X per Schalter den Strom genommen, worauf natürlich alles abgeschaltet war. Am nächsten Morgen wollte ich meinen Pc wieder starten und er piepte wie ein Beklopter! Ich machte ein Biosreset, weil ich dachte meine OC Einstellungen waren wiedermal übertrieben! Doch nach dem Reset ging nichts mehr nur noch ein schwarzer Monitor auf dem lustig und fröhlich die Mitteilung "kein Signal" aufleuchtete und keine Versuche etwas neues ergaben, bitte ich nun im andere Ideen!

MFG Nils:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha... sowas ist bitter... wirklich bitter... ich fühle mit dir.. *tröst*

Was hast du denn schon alles versucht, um dein Board wieder zu laufen zu bringen, außer den Bios reset??
 
Nimm mal die Batterie aus dem Board !

Tausch wenn möglich die Graka gegen ne andere.

Hatte das gleiche und hab gestern das Board eingeschickt :(
 
hab ich auch schon alles getan mit der graka und der baterie durch ein 10 centstück ersetzt den pc ohne 15 sekunden laufen lassen und wieder eingebaut!brachte alles nix:grrr:
 
Schließ mich der Meinung von Trust-y an... ist wohl das Beste und einfachste...

du könntest höchstens noch testen, ob noch irgendwelche Hardware davon betroffen ist.. vielleicht hast du ja die Möglichkeit Graka usw. noch in einen anderen Rechner ein zu bauen.. :d
 
also alle anderen komponenten haben auf einen anderen board gefunkt!

wenn ich es zurückschicken will habe ich das problem das ich keine rechnung mehr hab auf der ich garantieansprüche geltent machen könnte:heul:
 
ok, jetzt wird es richtig bitter... wo hast du denn das board gekauft???

dann kannste dir gleich mal merken, dass du deine rechnungen in zukunft immer schön aufheben solltest!!!
 
das ist jetzt blöde...

ich würd an deiner stelle deiner mum mal sagen, dass sie dein board geschrottet hat... vielleicht kauft sie dir ja ein neues :d

ansonsten mußt du wohl oder übel in den sauren apfel beißen und dir selbst ein neues kaufen, weil ohne rechnung wirst du beim umtauschen nicht weit kommen...
 
Boah, ich glaube ich würde meine Mutter erschiessen :fresse: Nein, spass :p Ich würde ihr sagen sie hats kaputt gemacht, also bitte neues kaufen !
 
kann mir nicht irgendeiner seine rechnung per mail schicken damit ich mein boarddann einsenden lassen kann? Hätte das rechtliche folgen? oder macht das wer:d
 
Glaube kaum das das jemand macht ;) Rechtlicher Folgen ? Das wäre ****** !!! Und Vortäuschung ..... Umstände, usw. Anwälte würde da denk ich mal noch ein paar mehr Punkte zusammen bekommen.

Sag doch einfach deiner Mum sie hat es kaputt gemacht, also soll sie für Ersatz sorgen, so einfach ;) Und wenns sie es nicht macht kannste sie immernoch verklagen :fresse:
 
ich hab auch schon einen thema dazu aufgemacht.
naja da mir das gleiche passiert ist hab ich mal im internet rumgeschaut.
einer hat behaubtet das wenn man das board ohne cpu starten lässt wieder anläuft, also sprich der läd die defaults wieder und der kasten fährt wieder hoch, versuch es heute nachmittag auch noch wollte denoch fragen ob es nicht eine andere lösung gibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh