Asus A7N8X-X

claudej

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
256
Nachdem mein epox den geist aufgegeben hat wollte ich mir nun das Asus A7N8X-X kaufen
was haltet ihr von dem board
also was ich benutzen möchte 6channel audio, ist der ordentlich?
meine CPU auf 2600+ overclocken dafür brauch ich 1,73V
und meine corsair auf turbo laufen lassen
naja weis dass es keinen dual-channel unterstützt sollte aber doch ne bessere performance haben als mein altes epox 8k3a+ oder?
ist es stabil?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja das shuttle und elitegroup würde ich nicht gerade nehmen.
das asus ist schon stabil nur ziemlich abgespeckt mit kein sata,1 lan statt2, kein dual channel aber dafür unter 70 euro.

ich habe es schon ein paar mal verbaut.
wie es mit ocen aussieht weiß ich nicht, da ich es nie zum übertakten genommen habe.
der sound ist etwa so gute wie eine creativ 5.1 soundkarte, nicht die audigy den vorgänger.


mfg
werner
 
hat jemand erfahrung ob es ordentlich mit 166 und schnellen timings läuft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh