Asus A7V600-X und Abit NF7-S mit Athlon XP-M 2500+ möglich? Geht das?

Overkill

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
100
Ort
Heilbronn
Hallo Leute,

für zwei Mainboards suche ich euren Rat:

Abit NF7-S Rev. 2
Asus A7V600-X

Ich möchte auf beiden Boards einen Athlon XP-Mobile 2500+ mit IQYHA Stepping (Barton-Kern) betreiben und mich interessiert nun ob dies problemlos möglich ist. Also CPU rein und los gehts :)

In anderen Foren hab ich schon teilweise gelesen dass beim NF7-S die CPU nicht automatisch erkannt wird, und deshalb eine manuelle Einstellung der Frequenz nötig ist. Was meint ihr dazu? Welche BIOS-Version ist außerdem erforderlich?


Wie schauts bei dem Asus A7V600-X aus? Läuft die Mobile-CPU auf dem Board? BIOS-Version? Einstellungen?


Vielen Dank mal im Voraus für eure Antworten :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin

also dei cpu läuft auf allen beiden nur das das abit halt besser is , stabilität un so!!!!
auch wenn die cpu nennt erkannt wird is das net egal?
bei dem asus hab ich gehört hast du probs wenn du den multi einstellen willst, oder war das was anderes?????

aber ich würd dir zu dem abit empfehelen da hast du auch keine probs mit dem bIOS un so, da das standart bios ausreichend is !!!

MFG
 
Beide Boards sind schon vorhanden.
Habe auch schon in anderen Foren gesehn dass die CPU mit dem Abit-Board geht.



Aber wie siehts mit dem Asus aus? Hat jemand nähere Infos dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh