Asus A7V8X-X

oNeill

Neuling
Für nen relativ billigen Rechner soll ein Mainboard her, ich habe da an das ASUS A7V8X-X gedacht. Das hat nen KT400 Chipsatz. Die Frage ist ob da jemand Erfahrungen hat und wie es im Extremfall mit RMA aussieht.

Wäre für ein paar Erfahrungen dankbar! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eib Kumpel von mir hat das Board und trotz KT400 keine Probleme. Es ist recht schnell, stabil und hatt ein wirklich gutes BIOS. IOCh denke es ist das beste KT 400.
Wenn man aber bedenkt, dass das Board bei ca. 60 €startet, kannst dir auch gleich ein nForce2 Board holen. Kiregst ab 80€.

Hatte vor alles bei alternate.de zu bestellen, aber was ist denn wenn das Board z.B. nach einem Jahr kaputt geht, was mache ich dann wegen RMA ?:confused:

händler muss dir ne Gewährleistung von 2 jahren geben, wenn ich das noch richtig im Kopf habe

RMA hat nix mit Gewährleistung zu tun denk ich., d.h. lediglich das du das Teil innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst laut Fernabsatzgesetz. Das mit der Gewährleistung ist immer gleich. Allerdins würde ich Mindfactory empfehlen. Mein NF7-S war 3x nicht in Ordnung und ich hab immer schnell Ersatz gekriegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh