ASUS A8JP: LAN JA - Breitband NEIN !?!

berzerker

Neuling
Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner DSL Verbindung unter Win Vista.

Also ich hatte mein XP Pro mit Win Vista Business geupdatet um alles zu testen. Jetzt habe ich Vista neu installiert um ein sauberes System zu haben. Nun habe ich das Problem, das ich keine Breitbandverbindung erstellen kann. Die Netzwerkkarte ist installiert und ich habe auch ein netztwerk, sprich ich kann auf meinen 2 Rechner zugreifen und umgekehrt.
Wenn ich eine Verbindung erstellen will, wählt er immer das modem aus. Das habe ich schon deaktiviert. Meine alte Verbindung habe ich durch Easytransfer übernommen, aber auch die funzt nicht.

Es ist bis auf Office 07 und die ADK Sachen nichts weiter installiert.

System: asus a8jp 2gb ram
Realtek LAN

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!! DANKE

berzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast ein Modem am Netzwerkadapter? Oder hast du eine Fritzcard o.Ä.? Wie ist denn deine Configuration, beschreibe das doch mal genauer bitte...

Ich gehe mit nem LAN Kabel in das Modem von Alice, das auch als Hub dient.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh