Asus A8js vs Zepto 6214w

IsSuE^

Enthusiast
huhu

Also ich steh jetzt kruz vor dem Kauf eines Laptops und hab mich jetzt eigentlich auf das Zepto eingeschossen. Jetzt hab ich aber noch ein wenig recherchiert und bin auf das o.g Asus gestossen. Jetzt zur Frage: Lohnen sich die 300Euro mehr für den Asus. Die Leistung vom Zepto ist ausreichend für mich. Es geht mehr um die "Qualität". Was sagt ihr dazu?

thx

armin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Asus.

Besserer Wiederverkaufswert, besseres Display, DVI Ausgang, ... .

Qualitätsmäßig sollten beide auf dem selben Level sein. Sonst lies mal die beiden Bookspezifischen Threads durch.

...hmmm,

irgendwie klingt das jetzt so als wolle man sagen Asus sei Qualitativ besser als Zepto. Wenn ich mich hier so in den Threads umschau, sagen aber alle das gegenteil. Der support von ASUS muss wohl einer der schlechtesten sein oder etwa nicht? Der hauptgrund zu nem Zepto zu greifen wäre wohl, dass man was solides sucht...aber ich kann mich auch irren

sein sollte...wenn dem so ist, dann sollte der service entscheiden.

ich hab mir jetzt den zepto bestellt. die 300 euro mehr werden in größere hdd und mehr ram investiert.

...hmmm,

irgendwie klingt das jetzt so als wolle man sagen Asus sei Qualitativ besser als Zepto. Wenn ich mich hier so in den Threads umschau, sagen aber alle das gegenteil. Der support von ASUS muss wohl einer der schlechtesten sein oder etwa nicht? Der hauptgrund zu nem Zepto zu greifen wäre wohl, dass man was solides sucht...aber ich kann mich auch irren

Ne, was ich damit sagen wollte:

Asus ist nen bekannter und großer Name, da bekommt man meißtens einfach mehr. DVI ist wohl selbsterklärend und das Display ist beim Asus hochauflösender was ich als großen Pluspunkt sehe.

Der Service ist bei Zepto besser, aber natürlich auch nicht perfekt.

Würd dir auch besser zum Asus raten..... Zepto ist immer noch eine relativ junge Firma also gibt es wenig Langzeiterfahungen. Bei Asus hat man nen gutes Book, allerdings ist der Service nicht der beste wie man immer hört.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh