Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kalle85 schrieb:also, wenn du denn kühler abbauen willst, musst du das board auf jeden fall ausbauen. der wird von zwei widerhacken gehalten, die du mit den fingern oder ganz vorsichtig mit ner zange zusammmendrücken musst, dann kommen die wieder raus.
hab mein board jetzt schon seit ner woche mit dem zalman gekühlt und nTune sagt mir maximal 46 grad bei 267 HTT. bis jetzt gabs noch nicht einen absturz. Hab meinen 3000+ jetzt als stolzen 3800+ auf 2400mhz laufen. is echt geil, und mega leise mit dem znps-7000 drauf.
Kalle85 schrieb:also der cnps7000 von zalman is der große runde cpukühler, wo die lammellen wei speichen zur mitte des kühlers angeordnet sind. in der mitte versenkt sitzt dann nen 92mm lüfter. dabei is dann nen regler, mit dem du den lüfter auch langsmaer machen kannst, das ding heißt dann fanmate 2. aber im normalmodus is das ding nicht zu höhren. hab ihn auf meinem athlon 64 3000+ drauf, der is in windows nur so 28° warm geworden, und unter last vielleicht 32°? jetzt läuft der auf 3800+, also mit 2400mhz statt 1800mhz, und der wird trotzdem höchstens 44°C warm. und mein sys ist nicht zu höhren .
so und der nj-47 oder so ist nen passiver northbridgekühker von zalman. der ist blau eloxiert und hat so drei stufen. du montage ist supereinfach und du verlierst auch nicht die garantie wenn du denn RICHTIG draufmachst, ohne was kaputt zu machen, hab deswegen auch bei asus angerufen. musst nur beij garantiefall den alten lüfter wieder draufmachen. es gibt von zalman aber auch noch ne andere nbkühlung, die is dann golden und hat keine stufen. soll nen "bisschen" schlechter kühlen, dafür kann man da ziemlich einfach nen leisen lüfter draufmontieren,w enn man das will.