Asus A8n-sli Bios Probleme

hegges

Neuling
hi !
seit dem letzen bios update hab ich das problem dass windows die ide-treiber nimmer installieren kann. kennt das problem jemand? kann jemand helfen?
:(
mfg

Anhänge

• gerätemanager.JPG
    gerätemanager.JPG
    47 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och leute das kann doch nicht sein ... alles was is mir zu dem thema ergoogle sagt : habe system neu formatiert .... :grrr:
die spinnen doch die römer
:kotz:

Die Windows eigenen IDE Treiber oder meinste das nForce 4 Kit?
Weil die eigenen IDE Treiber werden ja beim installieren von Win mit installiert. Und wenn das schon nicht geht, würde mich die Fehlermeldung interessieren.

Und wenns beim nForce Kit kommt... naja, bräuchte man auch mal ne Fehlermeldung.

Zur Not zu nem älteren BIOS zurückflashen.

das ist ein mehr oder weniger bug des bios! nach dem wechsel bzw flashen das bios passiert

a. das r den treiber nach jedem mal starten neu installieren will
oda
b. sich der treiber nicht installieren lässt

sofern ich das mitbekommen ist das beim bioswechsel auf 1011 und höher aufgetreten! habe auch keine andre lösung als win neuinstall parat

aber der user von heute hat doch eh ein backup :d

DANKE @ PROPER ! :hail:
du bist ein schatz !!! :love:
funzt einwandfrei wieder mit den treibern !!!!! :banana:

mfg

@Proper
Danke für den Link, habe ich auch mal runtergeladen. Um auf dem neusten Stand zu kommen.
Was ich aber net raff, wieso gibts den Treiber nicht auf nvidia.de?? Da sind die immer noch bei 6.53.

jo hat mich auch gewundert aber hauptsache keine fehlermeldungen mehr ! :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh