Asus A8N-SLI Deluxe...Bios Frage??!! OC??!!

obba4eva

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2006
Beiträge
208
Hi,
ich habe ein Asus A8N-SLI Deluxe, und frage mich welches Bios nun endlich so funktioniert, wie ich es haben will, und wie ich mein "neues Bios" dann erfolgreich flashe!! Ich habe im moment das 1017 Bios drauf, und davor hatte ich glaube ich das 1016, jedenfalls waren die OC möglichkeiten mit beiden Bios nicht gut!! Ich konnte entweder den HTT oder den RAM höher stellen, aber sobald ich das andere gemacht habe, setzte sich der andere Wert wieder auf automatisch um!!

Welches Bios ist wohl am besten geeignet zum übertakten, und mit welchem Tool mache ich das(Asus Update?)!!??


Danke im voraus mfG obba4eva:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was man so hört und auch meiner eigenen Erfahrung nach, ist für das A8N-SLI Deluxe das 1017.004 Beta momentan eine sehr gute Version.
Läuft stabil und auch mit OC kein Problem...

Falls Du mit dem BIOS Probleme hast, mache mal einen CMOS Clear und stelle danach das BIOS neu ein...vielleicht hat sich da ein Bug eingeschlichen.
 
Schade...bisher hat beides nicht geholfen. Ich habe gehört es soll spezielle OC Bios Dateien geben...?? Naja jedenfalls hätte ich mir wohl doch besser n DFI holn solln!!:hwluxx:
 
Ich habe Crucial Ballistix Tracer Ram, und es wäre schade wenn dieser nur auf 200 MHZ läuft...also ich habe mir da schon so 280 vorgestellt!! Das packt der auch, nur fällt der Multiplikator dank dem Bios automatisch auf 4!°:fresse:
 
Also, wenn das alle möglichkeiten sind, dann bin ich echt von Asus enttäuscht, und das Board wird bald in der Rubrik Angebote landen...leider gottes...aber egal :btt: noch tipps?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh