Asus A8N-SLI Deluxe bzw. A8N-E bleibt Q&C aktiv beim Übertakten?

ask

Neuling
Hi,

ich habe eine Frage zu C&Q in Verbindung mit übertakten. Bei meinem alten A8V konnte ich den Rechner übertakten (220MHz HTT und Multi 10), trotzdem war Q&C aktiviert. Das Board hat sich aber auf 1,2xxV statt 1,1xxV bei Multi 5 eingestellt. Funktioniert das beim A8N-SLI Deluxe bzw. A8N-E auch noch?

Bei meinem aktuellen Gigabyte GA-K8NXP-9 funktioniert das leider nicht, trotz aktivierten Q&C und installierten AMD Treibern bleibt der Rechner bei voller Leistung.

ask

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

keiner der Q&C aktiviert hat und dabei übertaktet? :confused:

Ich schon, bei mir zeigt er 1.216VCore an, weiss aber nicht ob er einfach ungenau misst...

ThunderWorm schrieb:
Ich schon, bei mir zeigt er 1.216VCore an, weiss aber nicht ob er einfach ungenau misst...

Welches Board hast Du, SLI oder -E? Und mit wieviel MHz läuft die CPU bei 1,216VCore?

Schon mal Danke für ne Antwort :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh