ASUS A8N-Sli Deluxe Chipsatz Lüfter defekt! Was nun?

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
3.319
Ort
Stuttgart
Hiho!

Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mir wohl mein Chipsatzlüfter aufm NForce4 Chip abgeraucht. Garantie hätte ich noch aufm Board, mir ists nur zu blöde bzw. dauert zu lange bis ich das Board wieder bekomme!

Kann ich mir nicht nen anderen Lüfter kaufen, der drauf passt? Habt ihr vielleicht nen Tipp? Evtl. sogar nen passiven?

Oder gabs da nicht mal die Aktion von ASUS, wo man nen neuen Lüfter für umme bekommt, wenn man denen die Serialnummer des Board schickt, da es damals so Probleme mit der Lautheit des Lüfters gab? Hat mir einen nen Link zu dieser Supportanfrage oder ähnliches?

Danke im Voraus,


Greetz

NetworkerZ

Am Rande: Ich habe zwar nen Haufen Lüfter im Gehäuse, aber trotz stehendem Chipsatzkühler zeigt mir ASUS Probe nur 28 Grad an, dachte das Teil wird so heiß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
smilling_bandit schrieb:
erste seite vom sammelfred lesen.

Mit der sufu hättest du dazu auch sehr viel gefunden.

MfG

für faule http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=156146

Mit über 200+ posts sollte man aber wissen wie das hier funzt.


Ich weiß schon wie das funzt, nur wie du schon selbst erkannt hast, sieht das finden eines Threads ohne Sufu ziemlich schlecht aus. Und wenn eben die Bookmarks aufgrund formatierens übern Jordan sind, kann man doch mal fragen, oder nicht?

Zudem habe ich ja ein Anliegen, dass vielleicht Andere schon hinter sich haben, somit ist deren Erfahrnung vielleicht auch interessant für mich, und nicht nur irgendwelche FAQ.

Danke für deine Hilfe ...


Greetz

NetworkerZ

EDIT: Ich sehe gearde die Sufu vor meinen Augen, mein Fehler, war nicht eingeloggt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
es giebt einen Sticky für die Sammelfreds ;) btw.

never stop learning

MfG
 
Was zur Ergänzung der SuFu mal wirklich ne Super Idee war(wer immer Sie auch hatte..THX)
Mfg The Q
 
ich hab in dem anderen tread einne link für den kostenlosen ersatzlüfter von asus gepostet, guck einfach mal da nach!
 
Und nochmal:

Ich werde heute abend extra in die Kirche fahren und alles beichten!
Wei kann man nur die SuFu nicht benutzen?

.... manmanmanmanman ....

Danke an die, die mir zumindest einen Link gepostet haben!


Greetz

NetworkerZ
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh