FunkerAndy
Neuling
Ich weiss mir keinen Rat mehr, ich habe folgendes Problem ich wollte ein Bios Update machen von 1015 auf 1016 beim ASUS Updatetool bekomme ich bei der Installation schon folgende Fehlermeldung "NT service registry error! please reboot NT and run again". Also habe ich es über eine BOOT Disk probiert, dort sagt er immer das Bios File passt nicht zum Board oder "file corrupted". Auch die Bundled Software (WINDVD Suite) lässt sich nicht mehr installieren -> Fehlermeldung (es wurde kein ASUS Board gefunden). Das Board ist keine Modifikation von FSC sondern original bei Alternate gekauft.
In diversen Foren habe ich bereits gesucht, dort wird berichtet das es mit der CREATIVE X-FI zusammenhängt. Habe aber auch schon die Karte rausgebaut und alle Treiber deinstalliert und Registry Einträge gelöscht....leider auch ohne Erfolg. Wer kann weiterhelfen ???
hier nocht kurz meine Maschine
ASUS A8N SLI DELUXE
AMD ATLON64 3500+
2x MSI 6600GT im SLI
2x 80GB im Raid 0 und ne 200 GB Datenplatte
Creative X-FI eXtreme Music
In diversen Foren habe ich bereits gesucht, dort wird berichtet das es mit der CREATIVE X-FI zusammenhängt. Habe aber auch schon die Karte rausgebaut und alle Treiber deinstalliert und Registry Einträge gelöscht....leider auch ohne Erfolg. Wer kann weiterhelfen ???
hier nocht kurz meine Maschine
ASUS A8N SLI DELUXE
AMD ATLON64 3500+
2x MSI 6600GT im SLI
2x 80GB im Raid 0 und ne 200 GB Datenplatte
Creative X-FI eXtreme Music