Asus A8N-SLI Deluxe - Klammer an der Graka

aw232

Neuling
Ich wollte nur mal fragen wie ich diese Klammer an der Graka an den PCI Express Slots entferne... Den die Grakas sind in den Slots und wahrscheinlich zum Schutz sind noch solche Klammern dran. An jeder Graka eine... Ihr wisst sicherlich was ich meine.

Wie mach ich die ab? Und gibt es da vielleicht ein Video wo gezeigt wird wie man die ab macht?

Bei meinem alten Rechner hatte ich das nicht... Und bei ner 6800 Ultra ist meine Hand etwas zittrig *g*.

Danke im voraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meinst du die klammer um die graka im slot zu fixieren? wenn nicht mach mal nen photo davon

ja, die mein ich... ne andere sehe ich zumindest nicht.

wenn man die graka ja rausziehen will, hält die klammer noch die graka fest.

hm, kann mir keiner helfen??? ich bekomm die einfach nicht weg... und zu arg reißen will ich auch nicht sonst reiß ich die karte wahrscheinlich kaputt...

in der anleitung steht garnix von solchen klammern. deswegen frag ich ja hier...

beim herrausziehen der Graka einfach den weißen Hebel von der Klammer nach oben drücken

so siehts aus, warum wilslt du die klammer abreißen ?!?

wie oft wechselst du die grafikk. außerdem isses ein schutz...

ich musste was wegen sli testen... ich kam kaum an die klammer ran deswegen musste ich nachfragen...

man muss ja schon "blind" auf die klammer drücken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh