Asus A8N-SLI Deluxe Laut?

h4Rdf0X

Neuling
hi leutz,

ich hab vor mir das Asus A8N-SLI Deluxe zu holen. jedoch ist mir aufgefallen, dass es einen chipset lüfter hat. ist dieser sehr laut oder eher leise? weil wenn er zu laut wär würd ich mir noch von zalman den passenden passiv kühler holen...

mfg,
h4Rdf0X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal in den Sammelthread, dort ist diese Frage schon mehrfach beantwortet :xmas: . Und laut ist immer relativ. Also vielleicht solltest Du dir mal überlegen, was für dich laut ist, denn dies ist keine Frage, die man mit ja oder nein beantworten kann. Ich finde es überhaupt nicht laut, ich höre es fast nicht mehr, wenn nebenan auf den Militärflugplatz die Flugzeuge starten :lol: .

Spass beiseite, im Sammelthread solltest Du alles finden.

Ist laut wie die Sau, ehrlich.

Habe den kagg Lüfter abmontiert und gegen nen Zalman Passiv getauscht. Kannst aber soweit ich weis auch bei Asus direkt gegen nen leiseres Model eintauschen, gabs mal nen Thread dazu hier.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh