Asus A8N-sli Deluxe mit welchem Ram

Clead76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
656
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Asus A8N-sli Deluxe gekauft und dazu einen Corsair cmx512-3200C2 aber dieser geht aus irgendwelchen gründen nicht auf dem Board, und jetzt brauche ich dringend einen neuen Ram. Was würdet ihr empfehlen. Der Ram sollte mindesten zwischen 512 und 1024mb haben außerdem cl2 und 400mhz. Preislich soltte er nicht mehr als 110€ (für 512mb) und 280€ (für 1024mb) kosten.

Clead76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit mdts sehr gute erfahrungen. entweder hoffste auf glück (meine laufen bei 2-2-3) oder kaufst du preselected bei h-h-e.de

guck am besten mal die die ramliste von asus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh