Asus A8N Sli -Deluxe oder Premium

labeoo

Neuling
Welches der beiden boards sollte man(n) sich eher kaufen ?

Preis ist nicht die frage.

gruss labeoo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
labeoo schrieb:
Welches der beiden boards sollte man(n) sich eher kaufen ?

Preis ist nicht die frage.

gruss labeoo

Wenn der Preis egal ist, dann nimm das Premium. Deine Ohren werden es dir danken.

BTW: Hast du mal vor das Board mit WaKü zu betreiben?

Premium, da leiser und da dem Deluxe immer wieder der sogenannte 1T Bug nachgesagt wird. Den kann ich für mein Premium definitiv ausschließen! Kann aber auch einfach am Bios liegen.

tm101 schrieb:
Premium, da leiser und da dem Deluxe immer wieder der sogenannte 1T Bug nachgesagt wird. Den kann ich für mein Premium definitiv ausschließen! Kann aber auch einfach am Bios liegen.

War bei meinem Deluxe auch der Fall, ist aber nach BIOS-Update weg.
Also definitiv BIOS-Sache.

danke erstmal an alle für die promten antworten.........

wollte auch mein 3.7 san diego drauf machen und nun die frage welche rams ?habe noch 2 GEIL 512er pc 3200 ddr 400er hier 2-6-3-3..........

oder lieber corsair,balistics,twinmos ?

netzteil wäre sharkoon 550w

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh