Asus A8N SLI Deluxe Welches Netzteil?

p4!n|<!ll3r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
101
Ort
Köthen
Hallo Leute
Habe das oben genannte Mainboard rum liegen in der anleitung steht was von einem netzteil was EATX 24pin anschluss haben muss.Ich habe aber nur bis jetzt 20 pin atx netzteile gefunden im netz.
kann mir einer mal nen netzteil nennen was an das Asus A8N SLI Deluxe passt?
Vielen Dank
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein 20 poliges NT geht auch, wenn du aber eh ein neues kaufst dann z. B. Tagan 480 u01 oder u22. Die meisten neueren NT haben aber schon einen 24 poligen Mainboardanschluss
 
Hi,


die Sharkoon Silent Storm Serie schneidet in den Tests ganz gut ab und hat auch die entsprechenden Anschlüsse. (Hab mir ein solches für mein A8N bestellt 480 W)
 
Ok leute danke für die antworten
Das 20pin netzteil ging tatsächlich weis jemand wofür die 4 anderen pole sind?
werde mir dann demnächst mal nen anderes netzteil kaufen die sharkoon sehen sehr gut aus.
mfg
Patrick
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh