Asus A8N-SLI oder Asus A8N-SLI Deluxe -> Unterschiede ?

Batzi_00

Neuling
Hallo!

Habe mir vor eines dieser beiden Mainboards zu kaufen....

Aber worin unterscheiden sie sich eigentlich ?

Besitzt die Deluxe Version nur noch einen weiteren Gigabyte Lan Anschluss + Sata Anschlüsse oder gibt es da noch etwas anderes ? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat auch noch mehr mitgeliefertes zubehör und besseren bios support

krecki schrieb:
hat auch noch mehr mitgeliefertes zubehör und besseren bios support
Naja, der BIOS-Support beim Non-Deluxe hat aufgeholt. So schlecht sieht es da nicht mehr aus wie am Anfang.

echt? Sehr schön, ich habe immer noch das Original Bios drauf und bin damit auch zufrieden!

Gibt es zwischen dem original bios und dem aktuellsten gravierende Unterschiede? Wenn ja welche?

krecki schrieb:
echt? Sehr schön, ich habe immer noch das Original Bios drauf und bin damit auch zufrieden!

Gibt es zwischen dem original bios und dem aktuellsten gravierende Unterschiede? Wenn ja welche?
Ich konnte damit besser übertakten.
Ansonsten gillt: Never change a running system!

genau, das ist auch mein motto! und OC tue ich eh nicht!

Hallo,
ich habe vor paar Tagen ASUS A8N SLI Deluxe Motherboard gekauft und möchte ich jetzt den in Betrieb setzen.
Habe ich allerdings nicht soviel Erfahrung und da tauchen die ersten Probleme auf.
Auf dem Motherboard ASUS A8N SLI Deluxe sind 3 x USB 2 Anschlüsse vorhanden.
Mein PC Gehäuse habe ich wo anders gekauft und der hat USB Kabelchen allerdings nicht mit einem USB Stecker sonder mit Einzelnem Pin Stecker, wie folgt Beschrieben:

2 x GND
2 x USB P3 (+)
2 x USB P3 (-)
2 x USB Power

Wer kann diese USB Belegung von dem ASUS Motherboard? Oder wie finde ich das im Internet?
:confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh