Asus A8N-SLI Premium - Bios - IDE - Windows Problem

Fassi

Neuling
Gestern habe ich das Asus A8N SLI Premium mit AMD X2 4200+, 1GB Ram und ATI X600XT eingebaut.
Alle startet normal nur ich komme nicht voran aus zwei Gruenden: Erstens fordert mich das Bios auf das RAID zu konfigurieren (waehrend ich keinen angeschlossen habe und ihn auch im Bios deaktiviert habe, dh er findet nicht mein HD, das ich am IDE als Master angeschlossen habe). Zweitens, wenn ich einmal weiter komme, komme ich nur bis zum Windows im abgesicherten Modus und danach kommt die Fehlermeldung, dass Windows den Prozess abbricht da die Gefahr besteht, dass Viren auf dem HD sind (unmoeglich) oder dass das HD nicht richtig angeschlossen, defekt oder falsch konfiguriert ist. Trotzdem wird die HD im Bios erkannt.

Kennt jemand das Problem? Danke im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke fuer die Antwort!
Mit Plate meinst Du das Motherboard und wie formatiert man die?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh