Asus A8N-SLI Premium, Sockel 939. Vor und Nachteile

-=NightWalker=-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
117
Ort
Hamburg
Ich habe gehört das Das Asus A8N-SLI Premium board besser sein als das Asus A8N32-SLI Deluxe SLI???

Ich wollte mir nämlich Das Premium kaufen.
Was würdet ihr empfelen?
Und Warum?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gehen die Meinungen nämlich auseinander. Ich habe eines erwischt, dass im OC äußerst miserabel abschneidet, andere hatten da wesentlich mehr Glück.
 
Also ich habe gehört dass das a8n32 besser zu clocken ist....
Hab selbst ein premium und bin noch am testen was das genau macht.

mfG
 
Ein kollege sagte mir dass die Delux version sogar beim benchmark test besser abgeschnitten hat als das 32???
 
Zuletzt bearbeitet:
ne dann frag ma raberduck.

:lol:
 
Das premium hat doch den vorteil, das es keinen aktiv kühler auf dem Nvidia chipsatzt hat. das wer doch bei dem delux der größte Bug
 
-=NightWalker=- schrieb:
Ein kollege sagte mir dass die Delux version sogar beim benchmark test besser abgeschnitten hat als das 32???


Also die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen der "alten" A8N-SLI Serie und der neuen A8N32-SLI Serie sind zu vernachlässigen und liegen im - meiner Meinung nach - nicht spürbaren Bereich...

Raberduck ist einer der Mainboard-Profis aus dem Forum...kannst ihm ja ma ne PM schreiben ;-)
 
-=NightWalker=- schrieb:
ok was ist die empfehlung??? Premium oder 32

Also ich würde mir an Deiner Stelle das A8N32-SLI Deluxe holen, aus dem einfachen Grund, dass es neuer und daher etwas zukunftssicherer ist...bei einer Neuanschaffung würde ich nichts anderes mehr nehmen.
Vom Overclocking her ist es ja laut ersten Tests auch deutlich stärker als die A8N-SLI Serie...von daher eine klare Sache für mich.
 
Ok, da gebe ich dir recht. Ist eigentlich fast immer so das die neueren zukunfts sicherer sind. Werde es dann auch so machen.

THX Syndrome
 
Zukunftssicherer? M2-CPUs passen nicht drauf und das ist die Zukunft
 
Danke MFlox! Hast recht. Dann warte ich lieber!
Weist du vielleicht wann das ungefähr mit den neuen Board's kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh