Asus A8N-VM CSM wie Bild am Monitor und TV?

sisko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2003
Beiträge
243
Ort
Wien
Hallo!

Ich hab mir nun vor kurzem das TV-Out-Modul fürs A8N-VM CSM geholt und es ist mir nur möglich entweder das Bild am PC Monitor oder am TV anzeigen zu lassen. Beim TV seh ich aber kein Bild bei Videos, sondern nur einen schwarzen Bildschirm im Player.

Bei den Geforce 6150 Einstellungen kann ich bei nView nur "Einzelne Anzeige" wählen.

Ich kann eigentlich nichts einstellen. Ich hab Screenshots gemacht.

http://www.image-monster.de/?img=grakaa94a1dd9JPG.jpg
http://www.image-monster.de/?img=graka1476e6927JPG.jpg

Weiß wer was ich da tun könnte?

Mfg
sisko
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Kabel am TV dran...bei mir war es immer so das er nur die anderen option gezeigt hat, wo er gemerkt hat ich hab mehr als nur ein was angeschlossen!
 
Hallo!

Ja, angeschlossen is es! Aber es funktioniert trotzdem nicht!

Mfg
sisko
 
schon mal verschiedene treiber probiert...die neuesten sind nicht die besten!

Und dann kannste ja noch die Detonatorunlock benutzen...weiß garnicht wie die jetzt heißen...glaube coolbits!

da kann man ein paar versteckte optionen einschalten, vielleicht kommen dann die gesuchten menüs zum vorschein
 
Hallo!

Also ich hab das in den letzten zwei Tagen ein paar Mal versucht, auch nicht allzu oft hatte viel zu tun, Coolbits, neue Treiber (ich hatte nicht die aktuellsten der Graka) und TVTool.

Konnte aber immer nur die Bildausgabe auf Monitor oder TV, aber nicht beides bringen. Am TV werden außerdem keine videos dargestellt.

Neues Installieren von Win XP und aller Treiber übertrieben?

Mfg
sisko
 
Hallo!

Hatte in den letzten Tag nicht viel Zeit mich mit meinem Problem zu beschäftigen, aber heute hab ichs nochmal versucht und ich kriegs einfach nicht hin. Ich hab im Internet gesucht und auch einen Eintrag in einem englischen Forum gefunden, in welchem das selbe Problem beschrieben wurde, jedoch wurde kein Lösungsvorschlag beschrieben.

Hat vielleicht irgendwer eine Idee? Mich nervts ziemlich, dass ich € 23 für so ein TV-Out-Module bezahle und dann funktioniert der Scheiß nicht. :mad:

Na ja, hoffe dass mir wer helfen kann.

Mfg
sisko
 
Hallo!

Wollte mich nach langem wieder mal mit meinem oben beschriebenen Problem beschäftigen und langsam geht mir das wirklich ur am Sack.

Habe schon vor einiger Zeit in einem englischen Forenbeitrag gelesen, dass der TV-Out-Anschluss nicht funktioniert, wenn der Monitor per VGA angeschlossen ist. Einen DVI to VGA Adapter kann ich auch nicht verwenden, da das Mainboard den Monitor nicht erkennt.

Habe jetzt von einem Freund ne alte TV Karte (Wintv 61344 Rev D421) billig bekommen und habe gehofft, dass der TV-Out Ausgang zumindest so funktioniert. Irgendwie ändert sich bei den Windowseinstellungen gar nichts.

Kann mir irgendwer weiterhelfen oder glaubt ihr dass das so auch nicht möglich ist?

Mfg
sisko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh