Asus A8N32-SLI Deluxe wie übertakten?

x16

Neuling
Ich hatte bis vor kurzem noch das Asus A8N-SLI Deluxe. Nachdem es sich verabschiedete, kaufte ich die A8N32 Version. Ist schon ein großer unterschied. Das Bios ist komplett anders. Deshalb komme ich auch überhaupt nicht mit dem Übertakten zurecht. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Vor allem finde ich die Einstellung für HTT nicht.

P.S.: Habe das Bios auf deutsch gestellt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Stells wieder auf EN um, das deutsch ist so schlecht Übersetzt, da kannste nix finden...

Anhänge

• dsc00901po3 (Medium).jpg
    dsc00901po3 (Medium).jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 41
Ach so, "K8 to Nb Frequ" ist = HTT?
Ich dachte HTT wäre "SB to NB Frequ".

Das hilft mir schon mal weiter. Aber hat keiner ne kurze Anleitung, was ich alles umstellen muss?

Ausprobieren...musst halt den HT deinem Multi und dem FSB anpassen...

Und den Ramteiler evtl anpassen, kommt auf deinen Ram an...
Hinzugefügter Post:
Ach so, "K8 to Nb Frequ" ist = HTT?
Ich dachte HTT wäre "SB to NB Frequ".

Das hilft mir schon mal weiter. Aber hat keiner ne kurze Anleitung, was ich alles umstellen muss?

Jo, der isses...

Zuletzt bearbeitet:
OK dann probier ich mal. Ich bekomme bestimmt 10MHz Mehrleistung hin, ich muss nur lange genug probieren! :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh nein! Jetzt hab ich 12MHz übertaktet und mein Turbo Booster (fürs schnelle hochfahren) ist durchgebrannt. :drool:

Ok Spaß beiseite. Hab eben mal ein bisschen rumprobiert und Bin statt 2000MHz schon bei 2600MHZ. Das reicht mir erstmal. Ist sehr anstrengend. den Rest 200 - 300 MHz mache ich morgen! Danke dir! :)
Ist übrigens ein Athlon X2 3800+.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh