ASUS A8NSLI-Premium USB Treiber!!!!!!

camekatze

Neuling
Hallo, ich habe seit gestern das ASUS A8NSLI Premium Mainboard. In der Beschreibung heißt es dass der USB Treiber automatisch mit Service Pack 1 installiert wird. Dies ist leider nicht der Fall - meine extrene USB Festplatte ist unglaublich langsam - kein USB 2.0. Service Pack 2 möchte ich nicht installieren (Firewall, usw.) Bitte kann mir jemand helfen wo ich den passenden Treiber herbekomme - bzw. wie Ihr das Problem gelöst habt.
Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
camekatze schrieb:
Hallo, ich habe seit gestern das ASUS A8NSLI Premium Mainboard. In der Beschreibung heißt es dass der USB Treiber automatisch mit Service Pack 1 installiert wird. Dies ist leider nicht der Fall - meine extrene USB Festplatte ist unglaublich langsam - kein USB 2.0. Service Pack 2 möchte ich nicht installieren (Firewall, usw.) Bitte kann mir jemand helfen wo ich den passenden Treiber herbekomme - bzw. wie Ihr das Problem gelöst habt.
Vielen Dank

Ist der Treiber nicht auf der Mainboard CD nicht dabei?Normal ist da doch alle Treiber drauf die man haben muss.

Mfg Porky1

Leider sind keine USB treiber auf der Mainboard CD auch wenn man die CD Manuell durchsucht findet man keine!

Hast recht.Hier aber ein Hinweis

Please using Windows XP SP1 (Service Pack 1) or later versions, you DO NOT need to
install this driver, because they already contain software support for USB 2.0.

Vielleicht solltest doch SP 2 draufmachen
bei mir läuft es einwandfrei wenn ich meine Externefestplatte anschliesse.Weis sonst nicht wie man das Problem behebt.

Mfg Porky1

Leider hilft mir das nicht weiter, da das Service Pack 2 nicht auf meine Kiste kommt. Vielleicht weiß sonst noch jemand einen Rat?

Hallo HILFE ich brauch leider immer noch HILFE DANKE

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh