ASUS A8NSLI USB 2.0 Treiber

camekatze

Neuling
Hallo ich habe das Board mit WindowsXP Prof. und Service Pack 1 am laufen. Leider habe ich kein USB 2.0. Asus liefert auf der CD keinen Treiber. Wer von euch hat auch das Board? Was habt ihr gemacht. Habt Ihr einen Treiber?
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo
der USB-Treiber ist beim Service-Pack 2 dabei kann in dir auch per eMail schicken.

Gruß
Guenni51
P.S. muß jetzt mal weg bin um 19.15 wieder on.

usb 2.0 braucht nur SP1 und win xp.

Wo ist das problem? Bei mir läuft alles 1A.

Im bios vieleicht die 2.0 unterstützung abgeschaltet?

MfG

Hallo im Bios ist USB 2.0 enabled! Wenn ich meine extrene Festplatte dranhänge dauert es ca. 2 min wenn ich 129mb kopieren möchte unter usb 2.0 beim vprherigem Board gings viel schneller. Was mach ich also falsch? Bitte mail mir doch den USB 2.0 Treiber vielen Dank! Grüße und nen guten Rutsch.

Hallo
hast du den Treiber jetzt und funtz es???

Gruß
Guenni51

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh