Asus A8R-MVP - Wer hat es schon?

MatzTeCow

Enthusiast
Soll ja laut Anandtech das OC-Monster schlechthin sein...und dank ULi 1575 SB und ATI RD482 NB alle Features bei guter Schnittstellenperfomance bieten. Das Board interessiert mich nach dem Test schon sehr. Scheint ein leckeres Stück Hardware zu sein... ^^

P.S. Passive Chipsatzkühlung rockt... :d

Würd mir NIE WIEDER nen Board mit aktiver Kühlung kaufen...seit nem direktem Vergleich zwischen MSI K8N Neo2 Platinum und Abit AN8 Ultra... *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte auch sehnsüchtig auf einen Test :drool:

Sobald mir bestätigt wird dass es gut ist bestell ich es mir wenn es verfügbar ist.

edit: laut den bisherigen tests kann es ja mitm nforce 4 ziemlich gut mithalten bzw. ist sogar besser.

Ja...soll wirklich top notch Performance bieten...und mit nem Hersteller wie Asus macht man auch stabilitätsmäßig sicher keinen Fehler... :)

Trotzdem warte auch ich noch auf ein paar Tests zum Vergleich. Wenn mir gefällt was ich sehe...fliegt mein scheiß MSI Board im Zweitrechner endlich raus. Ich hasse MSI...von denen kauf ich mir nie wieder nen Board... *gröhl*

Ein weiterer Test - leider keine Silbe hinsichtlich der bei ANANDTECH gehypten Uebertaktbarkeit ...

Gruesse vom

JePe

Das Board soll ja am Montag (05.12.) verfügbar sein. Bin ja mal echt gespannt.

Ich werde mir nach Weihnachten wohl ein neues Boad zu legen...neben dem A8N32-SLI Deluxe ist jetzt auch das A8R-MVP in der engeren Wahl, da ich auf SLI nicht unbedingt wert lege.

Sollte das A8R-MVP wirklich so gut sein, wie die ersten Tests es verlauten, dann gibt's wohl einen neuen Preis-/Leistungs-König bei den Mainboards...wenn Stabilität und Zuverlässigkeit auch stimmen, kann man gegenüber dem A8N32 knapp 90,- EUR sparen, was ja eine ganze Menge ist...

Was mich im Moment sehr freut ist der Trend der Hersteller, zu Passiv-Kühllösungen für die Chipsätze zu wechseln...endlich haben die Ohren Ruhe;)

Ganz genau...ich sag ja...wenn man einmal ne passive NB-Kühlung erleben durfte will man nie wieder so nen Aktiv-Müll. :)

@eXtremist Danke für den Link...habs mir gleich durchgelesen. Ist aber wohl nur eine Art Preview / Vortest. Ist nich sonderlich ausführlich, zeigt aber ein paar nette Sachen im Bios wie z.B. VDimm einstellbar bis 3.2 V... *sabber*

Da schmeiß ich doch getrost mal diese ganzen ollen 2,8V Mobos dagegen weg. ^^

Das war schon eines der Top Argumente für mein Abit AN8 Ultra...und ich hab die Entscheidung nicht bereut. Man ist einfach flexibler... :)

MIX sagt "lieferbar", ALTERNATE dagegen nur "innerhalb von 48 Stunden" ...

Gruesse vom

JePe

EDIT: Eine telefonische Nachfrage bei MIX ergab, dass am 5. Dezember eine Lieferung erwartet wird, die auch noch in der naechsten Woche ausgeliefert wuerde ... schaun mer mal, wann meins kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh