***ASUS A8R32-MVP*** ATI RD580 Crossfire - Sammelthread

Hallo,

ich habe das Problem das der PC nach 5 - 10Minuten zocken einfach ausgeht, habe mir schon neue CPU, NT und GRAKA geholt aber es hat sich nichts geändert.

Hatte jemand schon gleiche erfahrungen bei seinem Pc machen können?

Hier ist alles nochmal genau beschreiben:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=479781

Könnte mir noch jemand sagen wo ich Spannungswandkler vom Board finde? Ich weiss echt nicht mehr weiter :(, allerdings geht er nur beim Spielen aus....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte überhitze, nachdem die neue installed war überhitzte auch diese. Habe immer etwas von einem Spannungswandler auf dem Board gehört der zum PCI Expressslot verläuft.

Naja, wenn du schon fast alles getauscht hast und auch der Ram als Schuldiger ausgeschlossen ist, würde ich das Board echt einschicken.

So habe das Board eingeschickt und ein neues als Ersatz bekommen. Falls jemand Interesse an dem Board samt OVP und Rechnung, sowie Zubehör hat, einfach bei mir melden ;).

Sagt mal ist es möglich beim A8R32-MVP ähnlich wie beim DFIs div. Bios Profile zu speichern ?

Ich hab mit jetzt das A8R32-MVP gebraucht aber noch mit Garantie/und Rechnung in der Bucht gekauft, da mir mein CFX3200 tierisch auf dem S...k geht (div. Probleme...) was das ASUS nicht so haben soll.

Welches Bios sollte ich verwenden, das letzt Offiziele oder ein Mod. Bios ?

bios profile kannst du nicht speichern- ist halt noch kein R.O.G. board

ich fahre mit dem offiziellem Bios ganz gut, die Mod Biose haben meiner Meinung nach auch nur geänderte Raid-Biose drin und sonst nichts

@rompriest

Ja, danke werde ich sehen wie das Board so ist. Hoffe ist morgen oder Mittwoch schon da!

So mein Board ist da!

Schon mal gut es läuft alles ohne irgendwelche Kaltstartprobleme!
OC usw. werde ich noch die Tage testen - keine Zeit jetzt.

Ein grossen Nachteil habe ich aber schon gefunden - das ist echt schade!
Weder mein Scythe Mugen noch der Scythe Mine Rev. B passen nicht ohne Mods auf das Board! Der NB Kühler ist im weg, und so passt der montierungs Bügel der CPU Kühler nicht!

Naja, hoffe das ich die NB Kühler gegen den Thermalright HR-05 SLI tauchen kann und es dann passt!

Weiss da einer evtl. drüber bescheid, welche Modifikationsmöglichkeiten es da gibt ?

Morgen!

Weiss den zufällig einer von euch welcher guter Kühler auf das A8R32-MVP passt ? Die Scythe passen ja alles nicht.....

Dachte an den "EKL Alpenföhn Groß Clockner" weiss einer ob er passt bzw. der Kühler nicht im Weg ist ?

hey ihr,

mal eine frage, hat von euch jemand das board mit vista 64bit auf einer sata platte mit ahci am laufen?
bei mir kommt immer beim installieren ein bluescreen mit "driver irql not less or equal" das die "pciidex.sys"...
wenn ich den uli auf emulated pata umschalt, dann geht es weiter, dass will ich aber nicht, da mein xp mit ahci läuft.
ach ja, gleicher fehler tritt auch bei der 32bit version auf
und zur installation hab ich schon 2 von meinen 4gb ausgebaut...
system siehe signatur

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh