ASUS A8V + AMD64 3500+ +Corsair XL

Danijel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
10
Hallo

Habe mir diese Komponete bestellt. :banana:

Jetzt zu meiner Frage... hat jetzt das ASUS A8V einen PCI/AGP Fix oder nicht. Hats bei 233 und 266 (FSB) eine Teiler. Möchte gern mein System übertakten. Ziel 2800 MHz
Gekühlt wirt mit Vapochill LS

Hat das Board schon jemand? Was für (FSB) habt ihr ereicht mit dem Board?

Das zeug kommt nächste Woche werde euch berichten.

Lg

Danijel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Board hat leider noch keinen PCI/AGP Fix :heul:
hoffe aber doch das demnächst ein Bios kommt in dem dieser enthalten ist :d
Mit dem Teiler kann ich dir auch nich sagen würde mich aber auch gerne wissen .
 
so wie ich das sehe hast du die selben Komponenten kanst du nicht mal testen ob FSB 233 läuft? Must natürlich den Multi runters setzen.
 
Hab da noch eine andere Frage.....

Geht der AMD 64 FX53 auf das ASUS A8V da kan ich ja den Multi ferstellen. Das Problem ist es gibt da 2 Verschidene versionen einmal für den Soockel 939 und 940 ?
 
:-)

So blöd bin ich auch wider nicht mach Dir keine Sorgen. Ist aber net von Dir :-)

Werdeeuch berichten mit Bildern und OC werten.

Wünscht mir Glück !!!
 
Danijel schrieb:
so wie ich das sehe hast du die selben Komponenten kanst du nicht mal testen ob FSB 233 läuft? Must natürlich den Multi runters setzen.
teiler ist nicht da, hab deswegen vorhin mein os zerschossen...
 
Ohh jehh das Tut mir leid...

Dankeschön :-)

Jetzt hasb ich ein Problem was bringt mir die Kompressorkühlung wen ich den (FSB) HTT nicht erhöhen kann.... :-( muss wohl doch ein 939 FX53 her

Hast du den multi runtergesetzt? Oder den Ramteiler gesetzt?

Auf wieviel (FSB( kommst Du maximal stabiel?

Danke und bis bald

Danijel
 
lest ihr überhaupt meine postings? siehe oben, es gibt a8vs mit locks, es kommt auf die seriennummer an... welche genau steht in dem oben verlinkten thread.
 
Man kauft wohl dann nicht die ersten Boards sondern ne Seriennummer höher.
Hatten wir doch voraus beim NForce2 Board's
So long....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh