***ASUS A8V Deluxe***Bioseinstellungen

Innozenz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
121
Hi.

Ich hab schon in mehreren threads gefragt, aber nie ne Antwort bekommen :(


Also: Wie ist die beste Bioskonfiguration für mein Mabo ? :heul:

Ich hab im mom nen venice 3200+ (e3), 2x CL2,5 TakeMS DDR400 und eine ATI Radeon 9600pro Advantage Edition.

Mit meinem alten Sys (ASUS A7n8x-E Deluxe,barton 2600+, 2x CL2,5 TakeMS DDR400 und einer GeforceFX 5600) hatte ich bei CSS keine Ruckler ..
Mit dem neuen hab ich zwar mehr durchschnitts FPS, aber dafür nervige kleine Kucker ...



Also, was sind die optimalen BIOS Einstelungen ?






Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,

nächsten Tage guck ich mir das Bios mal genau an und schreib dir was man gut einstellen kann. Hab auch das Asus A8V Deluxe.
 
Holger2k schrieb:
moin,

nächsten Tage guck ich mir das Bios mal genau an und schreib dir was man gut einstellen kann. Hab auch das Asus A8V Deluxe.


JUHU :wink:

Endlich mal wenigstens ne Antwort :drool:
 
Ja ich muss meinen WaKü Kühler fertig bauen. Damit ich Übertakten kann dann guck ich gleichzeitig das Bios an :d Mit Luftkühlung geht der bei 1,45 V und 2500 MHz schon auf 50° das muss nicht sein :d
 
Holger2k schrieb:
Ja ich muss meinen WaKü Kühler fertig bauen. Damit ich Übertakten kann dann guck ich gleichzeitig das Bios an :d Mit Luftkühlung geht der bei 1,45 V und 2500 MHz schon auf 50° das muss nicht sein :d


Du hast Probleme :hmm: :heuldoch:



thx für die Hilfe :)
 
Meine Fresse hör mal mit dem scheiss gepushe auf. Ist ja schon nahezu spamm ... probier halt selber mal aus was gut geht und was nicht!!

Habs Board hier nun auch liegen und werd mal die Tage gucken was es kann.
 
Muh-Q schrieb:
Meine Fresse hör mal mit dem scheiss gepushe auf. Ist ja schon nahezu spamm ... probier halt selber mal aus was gut geht und was nicht!!

Habs Board hier nun auch liegen und werd mal die Tage gucken was es kann.

Is nur schlecht, wenn man die ganzen einstellungen nicht kennt ;)
 
Ja wie nicht kennt ?!?
Sind doch meist selbsterklärend. Ansonsten Bioskompendium oder google. :d
 
Na klar... Was ist denn das für ne frage?? Genaue fragen wären schon besser.... Du wirst wohl kaum einen finden , der alle Bios Einstellungen posten wird..... warum auch.. Welche Probleme hast du?? Warum umstellen????
 
Moin,

hab mal ne frage, fährt dein PC auch nicht hoch wenn du ihn beim ersten mal anmachst? Ich muss erst immer 2-4 mal Reset drücken bevor der hochfährt. Und der bleibt auch dauernd beim Bios Check hängen. ??? Wenn das so bleibt geht das Board zurück :(
 
dirtdevil1975 schrieb:
Na klar... Was ist denn das für ne frage?? Genaue fragen wären schon besser.... Du wirst wohl kaum einen finden , der alle Bios Einstellungen posten wird..... warum auch.. Welche Probleme hast du?? Warum umstellen????

Besonders die Ram Einstellungen interessieren mich ;)
Nur kann es ja nicht angehen, dass ich von dem alten Sys (siehe oben) aufs neue viel weniger FPS bei Games wie CSS, DOW, WOW, usw. habe !

Ich hab ne deutliche verschlechterung !
Und ich hab gehört, dass es bei dem A8v Deluxe einige Einstellungen im BIOS gibt, die die Perfomance verbessern ... Desshalb ;)




Mfg



\EDIT
@Holger: Bei mir nicht :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh