Asus A8V Deluxe -- Chipsatztreiber ??

Stupid_Invader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2005
Beiträge
5
Hab das o.g. Board und suche vergebens nach aktuellen Chipsatztreibern ? Hab ein paar probleme mit der eingebauten IDE Platte die lahmt ein wenig braucht sehr lange wenn man was draufinstalliert (z.b. HalfLife2 ca.20min) !! Hab mir sagen lassen wenn man die Chipsatztreiber aktualisiert soll das oft abhilfe schaffen, stimmt das ? Hilfe

greetz stupid
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx hoffe mal das sind auch die richtigen .... aber wird schon auf der Board CD steht Via K8T800Pro und die finde ich da ja auch wieder !!

danke dir
 
gibt keine anderen :) via und andere hersteller nvidia via intel und co haben alle meist ein treiber für alle ihre boards bzw chipsätze
 
hab mal so ne frage hatte ein altes system beim mainboard druf
und jez will er net also hab mir neuen CPU gekauft jez gibt er son fehler an mit cmos und sagt ich muss die neue cpu neu configuieren?? wie geht dass bitte um hilfe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh