I Innozenz Neuling Thread Starter Mitglied seit 01.07.2005 Beiträge 121 04.09.2005 #1 Hi... Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles ... Wie kann ich den Multi ändern ? Mfg
O oldjimbeam Neuling Mitglied seit 19.04.2005 Beiträge 869 04.09.2005 #2 hmm Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
I Innozenz Neuling Thread Starter Mitglied seit 01.07.2005 Beiträge 121 04.09.2005 #3 oldjimbeam schrieb: hi welchen prozzi verwendest du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Einen 3200+ venice ... Der läuft standard mit nem Multi von 10 .. aber den kann ich im BIOS nur runter aber nicht hoch stellen ... /EDIT oldjimbeam schrieb: ... wenn es im bios nicht geht versuch das mal such dir mal dieses freewareprogramm : CrystalCPUID damit kann man den multi in windows verstellen. gruss Old Zum Vergrößern anklicken.... Von dieser art von OC halte ich eigentlich nichts ... Mfg Zuletzt bearbeitet: 04.09.2005
oldjimbeam schrieb: hi welchen prozzi verwendest du denn? Zum Vergrößern anklicken.... Einen 3200+ venice ... Der läuft standard mit nem Multi von 10 .. aber den kann ich im BIOS nur runter aber nicht hoch stellen ... /EDIT oldjimbeam schrieb: ... wenn es im bios nicht geht versuch das mal such dir mal dieses freewareprogramm : CrystalCPUID damit kann man den multi in windows verstellen. gruss Old Zum Vergrößern anklicken.... Von dieser art von OC halte ich eigentlich nichts ... Mfg
O oldjimbeam Neuling Mitglied seit 19.04.2005 Beiträge 869 04.09.2005 #4 wenn es im bios nicht geht versuch das mal such dir mal dieses freewareprogramm : CrystalCPUID damit kann man den multi in windows verstellen. gruss Ol
wenn es im bios nicht geht versuch das mal such dir mal dieses freewareprogramm : CrystalCPUID damit kann man den multi in windows verstellen. gruss Ol
I Innozenz Neuling Thread Starter Mitglied seit 01.07.2005 Beiträge 121 04.09.2005 #5 oldjimbeam schrieb: wenn es im bios nicht geht versuch das mal such dir mal dieses freewareprogramm : CrystalCPUID damit kann man den multi in windows verstellen. gruss Ol Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo hab ich das schonmal gelesen ..... Naja ... ich werds mal machen Thx für die Hilfe .. Aber wenn es doch ne Möglichkeit gibt, den Multi im BIOS zu erhöhen, bitte melden Mfg
oldjimbeam schrieb: wenn es im bios nicht geht versuch das mal such dir mal dieses freewareprogramm : CrystalCPUID damit kann man den multi in windows verstellen. gruss Ol Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo hab ich das schonmal gelesen ..... Naja ... ich werds mal machen Thx für die Hilfe .. Aber wenn es doch ne Möglichkeit gibt, den Multi im BIOS zu erhöhen, bitte melden Mfg
PoWerBaR Semiprofi Mitglied seit 11.02.2005 Beiträge 5.056 Ort im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln 04.09.2005 #6 gibts nicht! ganz einfach, amd hats geschafft das der mutil fest ist!