Asus A8V Deluxe VS. MSI K8T Neo2 VS. Gigabyte GA-K8NSC-939 nForce3U

Gogeta-ssj4

Neuling
Hi @ll,
Folgendes problem habe ich, hab mir einen AMD 64 3000+@2700mhz pretested prozessor bestellt. Welches dieser boards(Asus A8V Deluxe, MSI K8T Neo2, Gigabyte GA-K8NSC-939 nForce3U ) würdet ihr empfehlen wenn es ums übertakten geht. Die 2.te sorge welches board würdet ihr empfehlen wenn es um leistung für spiele u.s.w. geht oder ist das für spiele unwichtig welches board ich nehme 2x512 mb mdt speicher kommt drauf und AGP 6800 MSInormal@ultra. Ich stehe halt in net zwickmühle jeder rat ist mir willkommen.
Danke euch allen im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenn mich da net so gut aus aber ich würde sagen das msi board sicher wird dir jemand helfen der sich besser auskennt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh