Wusste nicht das Waldelfen auch Cs daddeln, naja...
www.sld.de
sehr stressfrei btr. Rückgabe, kleiner IT Schuppen im Süden Kölns, würd nicht direkt im Shop bestellen, anmailen Preis der Komponenten erfragen Angebot erstellen lassen fertig. Preise variieren. Gute Fonsupport erreichbarkeit da Ladenlokal...
www.norsk-it.de
Naja günstig sind die schon aber was retour betrifft, kein Plan.
Haben aber auch AFAIK speziell als rev.2.0 ausgezeichnete Boards.
Haste Zeit ??? dann warte noch 4-6 Wochen, bald ist er da der N-Frosch IV ;-)
Hurra wollten wir uns nicht alle eine PCI-EX Karte besorgen und ist SLI nicht toll...
puka.... Selbst wenn du sagst nöö will keinen N-Force wart lieber, wird viel viel viel günstiger nach X-Mas.
Mach das Spiel hier nur da ich mit Support von kleinen Firmen/Privatleuten mein "Taschengeld" verdien u. da will ich dann lieber auch ne Empfehlung aussprechen hinter der ich steh. Asus ist gut, insbesondere der Support, das A8V Deluxe für den 939 ist schon ne gute Wahl, besonders wenn du große CPU o. GPU Kühlkörper verbauen willst.
Das Promise Raid 1+0 ist naja Fürn Arsch, ist über PCI angebuden, Macht circa 133 MB
es lebe der Flaschenhals. Als Raid 1 oder 0 durchaus ok...aber naja
Das Via Raid hingegen ist ein wahrer Traum, bisher keinen Ärger gerade für Datenredundate Systeme als Raid 1 ne tolle sache. Hotplug ergab kein Problem, 5/5 bewusst herbeigeführten Wiederherstellungen überlebt.
Der Yukon scheint auch ok zu sein, bisher keinen Stress WOL usw. kein Problem 24/7 Betrieb.
Ach ja und was mir besonders gefällt, keine aktiven Lüfter, Platzierung der Passivkühler. Als Silent PC Grundstein meine Nr. 1
So Redefluss/Begeisterung unterbrochen, schönen Tag auch